Sie selber fragt wo ich arbeite sagt aber nicht wo sie arbeitet?

3 Antworten

Es ist im Endeffekt doch völlig Wurscht, was eine alte Klassenkameradin über deinen Lehrbetrieb denkt. Entweder du sagst es ihr, oder eben nicht und die Sache dürfte damit gegessen sein.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hayalis
Fragesteller

Ich habe einfach etwas anderes gesagt

Das ist doch Kinderkacke... sag es ihr oder nicht, unabhängig, ob sie es dir sagt...

Dann sag ihr doch einfach das du es ihr nicht sagen willst und gut ist. Wo ist das Problem? Wenn man ne Ausbildung macht sollte man doch eigentlich reifer sein