Sie schreibt nicht und hat mich blockiert aber warum?

10 Antworten

Sie ist so wie ich es gerne mir vorstelle.

Aha. Du magst also Mädchen, die Dich blocken und die mit Dir nichts zu tun haben wollen?

Nein - Du liebst eher die Vorstellung, die Du von B hast. Mehr ist da nicht. In Deiner Fantasie ist sie perfekt. Im echten Leben - jedoch - möchte sie nichts mit Dir zu tun haben. Sie hat nämlich ein Bild von Dir (Image), welches vielleicht auch falsch ist. Fakt ist: Ihr kennt Euch beide nicht.

Belass es auch dabei. Sie möchte Dir ja nicht die Chance geben, Dich kennenzulernen. Da hilft dann auch kein Stalking! Du machst es damit nur noch schlimmer.

Lerne neue Leute kennen. Und dieses Mal: Lerne sie kennen - wenn sie Dich denn auch kennenlernen wollen. Nicht jeder will jeden Menschen kennenlernen. Auch Du nicht!

Klaeger2021
Fragesteller

Ich glaube genau so ist. Ich konnte mich B überhaupt gar nicht vorstellen da sie nun von Anfang an ein falsches Bild von mir hat. Dieses Bild bin ich aber wirklich nicht. Ich denke auch dass B mich blockiert hat, um ihre Freundin A nicht in den Rücken zu fallen.

LukaUndShiba  19.12.2021, 10:31
@Klaeger2021

Nein sie hat dich blockiert da du sie stark belästigt hast. Sie wollte dich nie kennen lernen, sonst hätte sie es getan. Und nun hast du ihr vermittelt du bist krankhaft penetrant.

AriZona04  19.12.2021, 10:35
@LukaUndShiba

Ich würde es nicht mit so harten Worten ausdrücken - aber, ja: B wollte Dich nie kennenlernen.

LukaUndShiba  19.12.2021, 10:38
@AriZona04

Ich bin immer sehr hart und ehrlich mit meinen Worten, deswegen finden mich auch genug Leute hier gemein und unfreundlich 🤣

Aber ich sehe einfach zu viele Männer die über die Strenge schlagen und nicht verstehen was sie falsch gemacht haben denn in ihren Augen war alles ok

Erstmal, wenn jemand dir nicht antwortet, ist das ne antwort. Keinen telefonterror machen. Und wieso denkst du, b über a Anweisungen geben zu können? Sie will nicht mit dir reden. Hat sie deutlich gemacht. Zeig etwas Respekt.

Ich sehe zwei Optionen.

Erstens, dein aufdringliches Verhalten gegenüber b hat dafür gesorgt, dass beide dich blockiert haben.

Zweitens, a ist der Ansicht, dass sich zwischen euch gerade mehr entwickelt. Hat das b auch mitgeteilt und als du offensichtlich Interesse an b gezeigt hast, waren beide nicht sehr begeistert.

Egal wie, ich würde in einem ruhigen Moment mit a sprechen (in der Pause zum Beispiel) und erstmal herausfinden, was ihr Problem mit dir ist. Ihr hattet zumindest mal ein gutes Verhältnis, da besteht ne bessere Chance, den Kontakt wieder herzustellen. Wahrscheinlich ist in irgendeiner Weise eine Entschuldigung fällig.

Die Sache mit b würde ich erst hinterher angehen. Da bin ich weit weniger optimistisch.

Klaeger2021
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich schaue was die Zeit bringt

Ich finde es zwar etwas kindisch Leute zu blockieren, grundsätzlich kann ich aber verstehen, dass sie keinen privaten Kontakt mehr wollen.

Mehrmals anrufen und schreiben obwohl offensichtlich ist, dass sie das nicht möchte, ist ziemlich aufdringlich.

Klaeger2021
Fragesteller

Ja das mag Stimmen. Aber ich dachte man soll um eine Frau kämpfen und sie erobern und ich bin davon ausgegangen dass Frauen auf sowas stehen

baerenhausen  19.12.2021, 10:43

Das, was du gemacht hast, grenzt an stalking, das ist meilenweit von erobern entfernt.

Wieso sollten Frauen auf das stehen?

Sprich beide auf der Arbeit an - sachlich, ohne Vorwürfe. Du möchtest einfach wissen, wie es dazu kam, dass sie dich blockieren. Du kannst ja dazu sagen, dass du ihre Entscheidung akzeptierst, aber du auch verstehen möchtest, warum.

baerenhausen  19.12.2021, 10:37

Was gibt es da nicht zu verstehen? Wie soll es B denn sonst noch zeigen, dass sie nichts von ihm will?

Sarah3333  19.12.2021, 10:40
@baerenhausen

Indem man miteinander spricht? Wirklich sprechen, so unter 4 Augen, von Angesicht zu Angesicht. Das macht man so...dann kann der FS auch begreifen, was er vielleicht nicht richtig gemacht hat und es in Zukunft besser machen.

baerenhausen  19.12.2021, 10:44

Ihm haben auch die Eier gefehlt. So einen aufdringlichen Typ würde ich niemals alleine treffen!

Man tauch niemals seinen Füller in Firmentinte. Bernd Stromberg.

Und da hat er vollkommen Recht. Was du machst ist ein NoGo.