Sie schreibt nicht mehr.. Wie kann ich sie fragen, ob sie noch mit mir schreiben will?

2 Antworten

Am besten du wartest erstmal. Wenn sie nach paar Stunden noch immer nichts geschrieben hat (kommt halt auch drauf an ob das was du geschrieben hast überhaupt iwie wichtig ist?) Dann frag sie einfach ganz offen warum sie nicht schreibt. Ist doch kein Problem. Und zu fragen ob sie überhaupt noch Interesse an dir hat, würde ich nur im Notfall machen (weil kommt nie gut an, find ich).

DRPEPPER212
Fragesteller

oder könnte man sowas schreiben, wie dass sie sagen sollte falls man im Moment nervt oder so?..

userr28947  05.02.2018, 17:23
@DRPEPPER212

Kann man auch. Mein Freund fragt auch dauernd ob er mich nervt wenn er mir schreibt und ich nicht antworte. Finde das eig. ganz süß. Da merkt man dass ich ihm wirklich wichtig bin und so^^ xD. (Schreibe ihm manchmal halt nicht zurück, weil ich beschäftigt bin oder ich einfach kurz seine Nachricht sehe (aber keine Zeit hab zum Antworten) und dann vergesse ich halt manchmal ihm später zu antworten. So als Beispiel

Nicht schreiben, anrufen.

Mario