Sie schreibt mit anderen Typen - was tun ?

5 Antworten

Breche den Kontakt ab! Anscheinend bist Du total eifersüchtig ... diese Charaktereigenschaft mag niemand! Wäre also besser für das Mädel!

Nach einem Tag?? Meinst du nicht, dass sie das Recht hat, mit anderen Typen zuschreiben?

Oder ist das Verboten? Du bist weder ihr Freund noch sonst was. Sie ist nicht verpflichtet nur mit dir zuschreiben!

Was erwartest du denn wenn du dich mit (noch) Fremden im Internet schreibst?

Entweder du kannst damit leben, oder das Internet ist nichts für dich und du versuchst es mal in der Realität.

Nach einem Tag nicht sofort Monogamie fordern.