Auf welchen Typ mann stehen Teenager mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nichts davon (bitte kommentieren) 50%
Der gute Zuhörer 21%
Nerd 7%
Sportler 7%
Ruhig 7%
Lustig 7%
Ernst 0%

5 Antworten

Nichts davon (bitte kommentieren)

Es muss eine gute Mischung vorhanden sein.

Z.B. ich fand schon immer etwas sportlichere, lustige Jungs nett, die aber in ernsten Situationen auch gute Zuhörer sein können.

"Teenager Mädchen" Geschmäcker unterscheiden sich aber auch - es gibt ne große Vielfalt.

Von dem was ich von Freunden, aber auch von mir selbst weiß ist, dass man einfach jemanden zum Lachen, aber auch für ernste Situationen haben will, der einem zuhört, Kraft gibt und einfach beisteht. Klar, spielt es dann bei vielen mit ein, dass Sportler deutlich attraktiver von außen wirken, aber innere Größe hält einen manchmal mehr fest als körperliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts davon (bitte kommentieren)

also ich mag Jungs, die von außen Verschlossen und geheimnisvoll und so wirken, aber wenn man sie näher kennen lern und ihr vertrauen gewinnt beschützerich, nett, aufmerksam und fürsorglich, aber auch soft, also nicht verweint, sondern eben sweet. also von außen wirken sie so, als hätten sie kaum gefühle, oder nur wenige, aber in wahrheit sind es mega gefühlsfolle menschen... macht das Sinn? XD

Notsure68
Fragesteller

Ein bisschen😂

Nichts davon (bitte kommentieren)

Eine Mischung von lustig und guter Zuhörer.. Sportler?.. Jaa ich finde das bei Jungs attraktiv

Nichts davon (bitte kommentieren)

Auf den Typ Mann der nicht alle Frauen verallgemeinert.

Nichts davon (bitte kommentieren)

Das Gesammtpaket muss stimmen :)