Warum steht man auf teenys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mangelndes Selbstvertrauen, die jungen unerfahrenen Mädels schauen zu ihnen auf. Und sie sind körperlich reizvoller als gleichaltrige. Zudem durchschauen gleichaltrige die Männer fix das diese auch nur mit Wasser kochen. Da können diese nicht so punkten.

Weil sie:

  • ...jung sind
  • ...die Zeit und Lust haben auf sich zu achten (Sport, Make-up etc.)
  • ...keine Verantwortung haben (Kinder, Haushalt, Job, etc.)
  • ...sich von den altern Herren leiten lassen (wollen), weil sie selbst sehr naiv sind (sie schauen dann zu ihm auf und geben ihm das, was eine selbst bestimmte und erfahrene/reife Frau ihm nicht im Alltag geben kann: Lobpreisung, Anerkennung, "Anhimmelung"
  • ...Bedürfnisse haben, die ein älterer Herr leichter stemmen kann, als die Bedürfnisse einer erfahrenen, reifen Frau. Junge Frauen kann man mit Geld begeistern, eine Ehefrau in dem man seinen Pflichten als Vater/Ehemann/Geliebter/Partner und Mitbewohner nachkommt.
  • ...einen Teenager von sich zu überzeugen macht Eindruck bei den anderen Herren, die ihrer Frau/Familie loyal sind und sich "nicht getraut haben" oder es "nicht drauf haben" ein hottes Chick von sich zu "überzeugen"

Sie geben dem Herren Aufmerksamkeit, das Gefühl von Jungend, begehrenswert zu sein, etwas Wert zu sein /besser zu sein und verschaffen ihm in mancher Hinsicht etwas nachzuholen, was er verpasst zu haben glaubt. Es ist das was er will, aber oft nicht das was er (wirklich) braucht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Ich denke das hat was mit dem Kindchen Schema zu tun. Teens sind vom Gesicht her noch kindlich und das löst bei so manchen Männer den Beschützerinstingt aus.

So ähnlichwie bei Frauen die keine Babys haben und ein Baby sehen das im Wagen liegt und schreit. Es zerreist auch mir fast das Herz wenn ich beim Einkaufen bin und ein Baby schreit und die Mutter vor Verzweiflung versucht das Fläschchen zu geben.