Warum stehen alte männer auf junge frauen?

8 Antworten

Dein Beispiel mit 70:18 ist in der "freien Wildbahn" eher die Ausnahme - das tritt höchstens im Bordell gehäuft auf. "Draussen" finden die älteren Semester die jungen Küken zwar "attraktiv", können ihre Fantasien allerdings nur höchst selten umsetzen... .

Während eine Beziehung zwischen Frauen und deutlich jüngeren Männern immer noch für einen kleinen Skandal gut ist, sind Paare, bei denen der Mann deutlich älter ist, schon seit Urzeiten ganz selbstverständlich.

Bei der Partnerwahl spielt unser Unterbewusstsein immer noch eine große Rolle - und zwar mehr als wir zugeben wollen, da wir uns viel lieber als aufgeklärte, vernunftgesteuerte Wesen sehen.

Da beim Sex für eine Frau immer die Gefahr besteht schwanger zu werden, ist sie bei der Wahl ihres Partners meist vorsichtiger und sucht nach Möglichkeit Eigenschaften, die gute Chancen für die erfolgreiche Aufzucht des Nachwuchses vermuten lassen.

Ältere Männer sind meist finanziell abgesichert, stehen mit beiden Beinen im Leben, sind Selbstbewusst, wissen was sie wollen und verfügen über ein "gerüttelt Mass" an Lebenserfahrung. So strahlen sie eine Sicherheit aus, welche der Frau die Geborgenheit und Beständigkeit vermittelt auf die sie (unbewusst) Wert legt.

Ein erfahrener Mann, der seine Pubertät und Jugend bereits hinter sich hat, hat meistens auch eine andere Beziehung zu Sex. Ziel ist es nicht mehr so schnell wie möglich in ihr Höschen zu kommen um sich dort unbeholfen und nur auf die eigene Befriedigung bedacht eine Trophäe (die "Kerbe im Bettpfosten") zu holen. Ältere Männer wissen meist wie beide Seiten auf ihre Kosten kommen und punkten mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Erfahrung.

Für das Unterbewusstsein des Mannes signalisiert eine junge Partnerin Gesundheit und Fruchtbarkeit - also ebenfalls beste Voraussetzungen für die Vermehrung.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Entweder bist du ein schlechter Beobachter, oder du interpretierst einiges nach deiner Auslegungsart.

18 jährige Frauen sind zwar aufgeklärt, wissen meist eine gewisse Menge noch nicht. Jung und knackig ist nicht alles. Wohl eher bei 18 bis 30 jährigen Männern.

Wie war das noch mit dem Witz von zwei 70 jährigen Männern, an denen eine 22 jährige vorbei ging. Na, fragte der Eine den Anderen, würdest du gerne ....

Nee sagte der Andere, bist du verrückt, wegen so einem jungen Ding wieder 40 Jahre arbeiten gehen usw? Nöö, lass mal.

Warte mal bis du 70 bist, dann wirst du dich wohl auch fragen warum du in der jüngeren Zeit mehrmals am Tage oder in der Woche gewisse Turnübungen machen musstest. ;-) Weniger reicht auch zum genießen.

da läuft einfach ein biologisches Programm ab.

Im Stammhirn sind die Menschen darauf programmiert sich fortzupflanzen.

Für eine erfolgreiche Fortplanzung da braucht man einfach ein gesundes Weibchen im Gebärfähigen Alter.

Wieso verliebe ich mich in viel zu alte Männer?

Hallo, und zwar ich habe da dieses eine Problem. Ich verliebe mich immer in viel zu alte Männer meistens so 20-30 Jahre älter als ich und ich bin 17 😱 Ich fühle mich da schon nicht mehr normal... Ich stehe einfach nicht auf "Kerle" in meinem Alter ich finde sie nicht anziehend. Was könnte das sein ? Stimmt da irgendetwas nicht mit mir ? 😦

Würde mich über Antworten freuen ! 😊

...zur Frage

Auf junge Frauen stehe?

Ist es OK mit 19 auf 13 oder 14 jährige Mädchen zu stehen

...zur Frage

Gibt es einen Begriff für junge Frauen/Mädchen die auf alte Männer stehen?

Hallo! Ich hab mich letztens mal gefragt ob es einen begriff gibt für junge Frauen/Mädchen die auf alte Männer stehen ? Gibt's den?

Bei alten Männern sagt man ja gerne Sugar Daddy.. aber wie heißen die Frauen? :D

Danke jetzt schonmal !

...zur Frage

Wieso stehen erwachsene Männer total auf 17 jährige Mädchen?

Wieso stehen erwachsene Männer auf Mädchen zwischen 15 und 18, aber Frauen nie auf Jungs in diesem Alter? Haben Mädchen es viel leichter?

...zur Frage

Bin in eine doppelt so alte Frau verliebt, bin 26 ich finde sie so toll muss immer an sie denken, aber sie ist verheiratet. Darf ich ihr sagen das ich sie lieb?

...zur Frage

Wieso stehen junge Frauen meistens auf Männer bis 23 und mit 25 bin ich zu alt?

Ich hab gemerkt dass 16 jährige es tolerieren wenn der Mann noch 23 ist - aber wieso bin ich für 18 jährige Mädels auf einmal zu alt mit 25?

Das ist doch dieselbe alterdifferenz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?