Wie schreibt man ein Mädchen am besten für sexting an?

5 Antworten

Also als erstes würde ich sie fragen, ob du sie mal was fragen kannst und ob sie mit sowas offen ist. Am besten ist es denke ich, wenn du eine Person hast, der du vertraust oder die weit genug wegwohnt (:

Du kannst dann damit anfangen sie zu fragen, was sie vom Fingern und so hält. Dann wirst du ja merken, ob sie eher drauf eingeht oder abblockt. Wenn sie drauf eingeht, redet ihr n bisschen drüber, was ihr schön findet beim Sex. Du kannst sie dann fragen, ob sie es schön fände, wenn ihr über euch beide reden würdet also zb. "Mich würde es geil machen, wenn du... und so weiter" im Laufe des Gesprächs merkst du ja, ob sie drauf eingeht oder nicht.

Einfach mal drauf los, vielen gefällt es wenn Jungs offen bei sowas sind

Chris43220  14.03.2023, 07:23

Wie stehst du dazu?

Hi, du kannst es am besten durch ausprobieren machen. Schreib sie ganz einfach an und erkläre ihr wie du es meinst und was du möchtest. Ich denke so kommst du ans Ziel. Besonderst jetzt in Zeiten von Corona ist das sicher sinnvoll, schon wegen der Ansteckungsgefahr.

Wenn du das Mädchen kennst ist es doch bestimmt ein leichtes, dürfte sicher klappen.

Ich persönlich würde da nicht gleich nein sagen, wäre doch in dieser Zeit eine tolle Abwechslung, besonderst wen man alleine oder Single ist.

Dann traue dich mal,, nur so wirst du sehen ob es klappt.

Sonst kannst es ja mal bei mir probieren🤣😅😂

Lg Steffi

Mplow  25.11.2020, 22:41

Oder melde dich gerne bei mir

Marc2908918  03.09.2023, 16:57

„Sonst kannst es ja mal bei mir probieren🤣😅😂“ Geiler Move 😅 Wenn das mal kein Angebot war 😎

Schreib einfach direkt siehst du ja dann ob sie ja oder nein sagt ist kein Wunder

DannyB02  22.03.2020, 11:01

von nem Mädel so ne klare und zugleich sinvolle Antwort? Respekt? Ich hätte eher mit nein sowas machen wir nicht gerechnet

MWLenaWM  22.03.2020, 11:12

Ja ist doch so bevor man so behindert schreibt und drum rum redet

Ich persönlich würde sowas lassen, entweder entwickelt sich sowas oder es ist einfach nur krampfhaft und peinlich. Also direkt fragen würde ich nicht,das kommt so jämmerlich rüber,als brauch man das.

Direkt sagen, wenn sie es nicht will,dann siehst du es auch und hast keinezeit verschwendet

Meggamind  24.10.2021, 05:20

Hättest du lust?