Sie schreibt mir sie hat einen Freund? Was tun?

4 Antworten

warum so schüchtern, schreiben zeit wann hat sie den einen (festen) Freund ? ob sie glücklich  ist mit ihm.. und erzählt ihr mehr über dich... aber nicht übertreiben..

ansonsten wünsche ihr wenn es nix wird viel glück. und such halt weiter.

Wünsch ihr am besten simpel viel glück und sag das du hoffst das sie eine wunderschöne und lange bez. haben werden (wenns n test ist kommt das eig. immer ultra gut an ;^))

Tja ganz egal ob das jetzt stimmt oder nicht : Sie will nichts von dir.
Manchmal erfinden Frauen, dass sie einen Freund haben um nicht mehr genervt zu werden.
Vl hat sie auch echt einen und hat es eben keinem gesagt ?
Doch dann würde auch das Gleiche gelten: Finger weg !

SleepyKira  08.07.2017, 18:46

hab schon genug erlebt die das nur als test sagten lmao xD

Stefielein  08.07.2017, 18:49

Was soll man denn damit testen bzw was soll das bringen ?
Würde mir ein Mann aus Test schreiben dass er ne Freundin hätte wer der schon gleich unten durch ^^

Wenn sie sagt, dass sie einen Freund hat, dann heißt das für Dich - "Finger weg"

SleepyKira  08.07.2017, 18:47

auch nur wenns stimmt hab nämlich schon viele erlebt die des nur als test sagten xD

Novos  08.07.2017, 19:44
@SleepyKira

Aus wenn sie keinen hat, ändert das nichts daran, dass sie in Ruhe gelassen werden möchte.