Sie schreibt mir sie hat einen Freund? Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wünsch ihr am besten simpel viel glück und sag das du hoffst das sie eine wunderschöne und lange bez. haben werden (wenns n test ist kommt das eig. immer ultra gut an ;^))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum so schüchtern, schreiben zeit wann hat sie den einen (festen) Freund ? ob sie glücklich  ist mit ihm.. und erzählt ihr mehr über dich... aber nicht übertreiben..  

ansonsten wünsche ihr wenn es nix wird viel glück. und such halt weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sagt, dass sie einen Freund hat, dann heißt das für Dich - "Finger weg"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SleepyKira
08.07.2017, 18:47

auch nur wenns stimmt hab nämlich schon viele erlebt die des nur als test sagten xD

0

Tja ganz egal ob das jetzt stimmt oder nicht : Sie will nichts von dir. 
Manchmal erfinden Frauen, dass sie einen Freund haben um nicht mehr genervt zu werden. 
Vl hat sie auch echt einen und hat es eben keinem gesagt ? 
Doch dann würde auch das Gleiche gelten: Finger weg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SleepyKira
08.07.2017, 18:46

hab schon genug erlebt die das nur als test sagten lmao xD

0
Kommentar von Stefielein
08.07.2017, 18:49

Was soll man denn damit testen bzw was soll das bringen ? 
Würde mir ein Mann aus Test schreiben dass er ne Freundin hätte wer der schon gleich unten durch ^^

1

Sie hat Dir mit anderen Worten gesagt,das Sie kein Interesse an Dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?