Er speichert mich nicht auf WhatsApp ein? Warum? Mag er mich trotzdem?

4 Antworten

Hey! :)
Also ich glaube nicht, dass er dich nicht mag, nur weil er dich nicht abgespeichert hat. Ich kann es allerdings auch schwierig einschätzen, da ich euch beide nicht kenne.
Hast du denn öfters Kontakt mit ihm? Schreibt ihr viel auf WhatsApp bzw. trefft ihr euch mal außerhalb der Schule?
Vielleicht speichert er ja nur seine engsten Freunde ab. Ich kenne einige Leute, die nicht alle ihre Mitschüler abspeichern. Solange er deine Nummer hat und ihr miteinander schreibt, musst du dir eigentlich keine Gedanken machen.
Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.
LG
Rhydiana

das ergibt keinen sinn was er sagt, ich mag das garnicht wenn die so sind haha, wie alt bist du? Entweder es war eine ausrede weil er dich nicht verletzen will und vll gemerkt hat dass du ihn sehr magst. Oder es ist einfach die Wahrheit. Da du das nich weißt würde ich mir keine weiteren sorgen machen, versuch doch mal dich mit ihm zu treffen..

Muss es jetzt heißen das er keine Interesse an mir hat??

entweder das oder die Mutter kontrolliert regelmäßig sein Handy und er hat Angst das sie merkt, das er schon ein großer Junge ist.

Hast Du gesehen, dass er Dich nicht eingespeichert hat? Also ihn quasi bei dabei ertappt?