Fremde Menschen schreiben mir?

Der Viny - (WhatsApp, Nachricht)

5 Antworten

Ignorieren und blocken.

Vielleicht hast ne Handy Nummer bekommen die davor mal jemand anders hatte. Wenn der seinen Whatsapp Account nicht abmeldet kann sowas passieren.

Wie auch immer... Antworten würde ich in keinem Fall. Einfach ignorieren.

ist es ein Android? Im Zweifelsfall mal Virenscanner drüber laufen lassen.

tom0177
Fragesteller

Nein IOS ohne Jailbreak

Spiel das selbe Spiel einfach mit ihnen und schreibe Ihnen seltsame Dinge

tom0177
Fragesteller

Hahaha :D

Hast du die Simkarte oder das Handy gebraucht bekommen?

Angst brauchst du da echt keine haben passiert mir auch manchmal das man mich mit jemandem verwechselt

tom0177
Fragesteller

Der plötzlich in deinen Kontakten ist?