Also ich KANN innerhalb von 2 Minuten kommen, ob man das will ist die andere Frage.

...zur Antwort

Okay.. Sex besteht in erster Linie aus nonverbaler Kommunikation und anfassen, küssen, berühren. Du fängst langsam an, ihr tut einfach, was euch gegenseitig gefällt und gut tut.
Das rein und raus ist eigentlich nur die "Krönung" des Ganzen, wozu es auch nciht beim ersten mal "einander entdecken" kommen muss.
Glaub mir, es ist viel schöner, wenn beide es WIRKLICH wollen. Und damit meine ich keinen vorher gefassten Entschluss wie "ich will heute Sex haben", sondern dass der ganze Körper auf diese Vereinigung brennt. Dann geht fast alles wie von selbst. Wenn es soweit ist, wirst du schon merken, welcher Rhythmus und welches Tempo für euch beide angenehm sind. Achte einfach darauf, ihr keine Schmerzen zuzufügen.

Viel Spaß dabei :)

...zur Antwort

Mamakind. Weiblich.

...zur Antwort

Erstmal: Herzlichen Glühstrumpf.

Also mir wird davon nicht kalt, allerdings wirst du mit der Zeit feststellen, dass fast alle Frauen unterschiedliche Symptome in dieser Zeit haben, die teilweise erstmal sehr abwegig klingen mögen.

Ob das also mit deiner Periode zsmhängt, wirst du im laufe der Zeit feststellen :)

...zur Antwort

Ich wäre in dem Alter NIEMALS mit einem 14 jährigen ausgegangen, aber ich kann auch nur für mich sprechen...

...zur Antwort

Ich fühle mich geliebt, vor allem von meiner Mutter. Und ich finde es grausam, dass es nciht jedem so geht. Meine Mutter war mir rückblickend immer eine Art beste Freundin (nicht auf diese komische "teeniemäßige" Art, sondern wie eine echte, verantwortungsvolle Erwachsene) und wird es wohl auch immer sein. Sie ist ein wunderbarer Rückhalt für mich.

...zur Antwort

"Hey, sag mal wie heißt du eigentlich? Das versuche ich schon seit 5 Bestellungen heraus zu finden."

...zur Antwort

Ich finde deine Formulierung perfekt. Ich meine... Es ist einfach nur ein treffen.

WIllst du ihr ein Orchester vorbei schicken?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.