Was ist diese kahle Beule die mein Meerschweinchem hat?

6 Antworten

Eines meiner Meerschweinchen hatte auch mal so einen "Gnubbel", ich weiß nicht mehr, was genau es war, aber es wurde operativ entfernt. Der Kleine hat aber alles super überstanden. Geh einfach zum Tierarzt und lass das abklären, weil wirklich weiterhelfen können wir dir hier auch nicht :/

Geh bitte morgen mit dem Meeri zum Tierarzt. Der kann Dir ganz genau sagen was das ist und was zu tun ist.

Klingt nach Zyste. Ist es ein Weibchen? Ab zum Tierarzt!

Mutter will nichts zum Tierarzt

Mein Meerschweinchen ist krank, und der eine Tierarzt, zu dem wir immer gehen, sagt immer da kann man nichts machen, was nicht stimmt!

Jetzt will ich halt zu einem anderen Tierarzt, aber meine Mutter erlaubt es mir nicht, mit meinem kranken Tier zum Tierarzt zu gehen... Was kann ich dagegen tun? Ich muss mit dem Meeri zum TA!

...zur Frage

Beule und kahle gerötete Stelle bei Kater?

Mein Kater hat seid paar Wochen eine Beule und nun haben wir auch eine kahle Stelle unter der Beule gefunden die gerötet ist. Was kann das sein? Er hat keine Schmerzen oder Einschränkung beim laufen.

...zur Frage

Ist das einfach ein solch in der Hornhaut oder eine Dornwarze?

1. Also heute Morgen habe ich eine Stelle an meinem Zeh die schon sehr lange gedrückt hatte als wäre dort eine Blase oder sonst was aber war nicht aufgekratzt, und dann kam ein Loch in der Hornhaut zum Vorschein und ein wenig gelb durchsichtige Flüssigkeit ist raus gegangen also ich könnte sozusagen die rote Haut sehen (untere Hautschicht) und dann hab ich bisschen gedrückt aber das tat nur noch mehr weh. Ich frag mich jetzt ob das ne Warze oder einfach ein Bluterguss oder sonstiges ist. Tut ganz schön weh wenn man darüber fasst wie ein Pickel, außerdem sticht es sehr doll.
...zur Frage

Kreisrunde kahle Stelle bei Meerschweinchen

Hallo,

ist ein Meerschweinchen krank, wenn es hinten (auf dem Rücken) eine kleinere kahle kreisrunde Stelle hat? Oder sind das nur Flöhe? Sollte man zum Tierarzt gehen?

...zur Frage

Hilfe Katze hat kahle stelle?

Meine Katze hat so eine kahle stelle am Bein. Natürlich fahre ich mit ihr zum Tierarzt keine sorge. Aber vlt hat jemand eine Ahnung was das sein könnte... 

...zur Frage

Ratte hat kahle Stelle o_O

Hi, meine Ratte hat eine  Kahle stelle im nacken. Mein Tierarzt hat gesagt das, dass vorkommen kann, aber wenns größer wird soll ich meine Ratte zu ihn bringen. Was kann das sein?

mfG Pullerkind ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?