Sie schreibt mich immer wieder an, aber ignoriert mich nach jedem Date?

7 Antworten

Guten Morgen, am besten gar kein Date mehr vereinbaren. Vielleicht ist sie verheiratet oder sonst was, lieben Gruß

ThomasH1991
Fragesteller

Danke, aber verheiratet ist sie definitiv nicht. ich weiß nicht ob Sie wegen der Vergangenheit nicht einfach nur Angst hat wieder einen Fehler zu machen. Weil wenn ich aktiv handle (kuscheln, was auch immer), dann lehnt sie das ganze nicht ab, aber von Ihrer Seite kommt außer das Vereinbaren von Dates dann nicht mehr viel.

Tarniabur  04.03.2020, 10:55
@ThomasH1991

Weißt du denn was es für Fehler waren oder kann es sein dass sie im Gewerbe gearbeitet hat

Funfroc  04.03.2020, 10:56
@ThomasH1991

Ganz verrückte Idee... sprich mit ihr darüber, statt irgendwelche anonymen Menschen im Internet anhand von einer Minimalschilderung raten zu lassen, was der Grund sein könnte.

ThomasH1991
Fragesteller
@Tarniabur

Nein, auch definitiv nicht im "Gewerbe" :D Sie hat damals als es gut lief zwischen uns mir plötzlich sehr vor den Kopf gestoßen, sich später aber bei mir dafür entschuldigt, dass ihr Verhalten falsch war und sich dann aber auch sehr bemüht, wie gesagt war ich dann aber schon wieder anderweitig vergeben

ThomasH1991
Fragesteller
@Funfroc

Das ist eigentlich der richtige Weg, ich weiß. Ist auch definitiv der Plan, sobald sie sich das nächste mal meldet. Aber manchmal will man ja erstmal ein grobes Gefühl bekommen. Danke!

Funfroc  04.03.2020, 11:26
@ThomasH1991

Wenn du selbst kein "grobes Gefühl" dafür hast, als die Person, der sie kennt... wird es für alle anderen ungleich schwieriger, da sie lediglich auf eine sehr geringe Beschreibung von dir zurückgreifen können.

Manche sind der Meinung daraus, etwas beurteilen zu können. Ich halte es vermessen, dir nun sagen zu wollen, was hier zutrifft... wie du schon sagst, ist es möglich, dass sie einfach verunsichert ist, wieder einen Fehler zu machen - genau so kann es sein, sie trifft sich nur mit dir, weil sie nix besseres vorhat. Das dürften wohl das positive und negative Extrem sein. Wie es tatsächlich ist, wirst du nur selbst herausfinden.

Da du an anderer Stelle schreibst, du hast keine Angst vor Zurückweisung, gibt es aus meiner Sicht auch keinen Grund, das nicht zeitnah mit ihr zu besprechen.

ThomasH1991
Fragesteller
@Funfroc

Alles gut, manchmal muss man ja auch einen internes Gespräch anstoßen mit Zuschauern, in diesem Fall Fremden um vielleicht selbst eine Meinung zu finden. Grobe Meinungen helfen ja manchmal auch auf den richtigen Weg. Warten wir es ab.

Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Sagen wir es so: Es hat sich nie wirklich was entwickelt und dem folgte letztlich fast nur Ärger.

Am besten geht man mit einer solchen Dame gar nicht um. Was hast Du denn von all dem Hick Hack? Das nervt doch nur. Du wirst sie nicht dahingehend umkrempeln, dass sie Dir gefällt. Sie ändert sich nicht. Also frag Dich, ob Du eine solche Person in Deinem Leben haben willst. Wär nicht meins. Ist auch nicht Deins. Also lass sie ihre Wege gehen und geh Du Deine: Lerne neue Menschen kennen und verlieb Dich neu.

Klingt so als will sie nur eine lockere Freundschaft und mehr nicht. Ich würde mir da nicht mehr von versprechen an Deiner Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Hey,

ich kann deine Situation gut nachvollziehen.

Es wirkt auf mich sehr komisch, dass nach den Dates nichts von ihr kommt. Natürlich kann dies auch den Grund haben, dass sie einfach nicht so der "Schreibtyp" ist, dennoch finde ich dies etwas seltsam. Gut ist immerhin, dass sie nach Dates fragt.

Bei dem Date reden wir dann wieder viel, man merkt aber, dass Sie sich von der Körpersprache extrem abgeneigt verhält.

Es ist natürlich schwierig festzustellen, woran dies liegen könnte. Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit dafür oder es gibt andere Gründe, die sie daran hindern.

Wichtig ist, dass du versuchst herauszufinden, warum sie sich so verhält. Und dies kannst du am Besten durch ein Gespräch. Spreche sie am Besten mal beim nächsten Date an, warum sie dir danach nicht mehr schreibt und warum sie sich so abweisend bei solchen Dingen verhält.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

ThomasH1991
Fragesteller

Ist so geplant, danke. Mit Enttäuschung kann ich umgehen, mit Ungewissheit tue ich mich noch manchmal schwer.

itsMarkus  04.03.2020, 11:23
@ThomasH1991

Verständlich, dass du dich mit der Ungewissheit schwer tust. Ich denke, dass du durch ein Gespräch Klarheit bekommen wirst.

LG Markus

ThomasH1991
Fragesteller
@itsMarkus

Ich denke auch, wenn's nichts wird, dann weiß man wenigstens woran man ist.