Sie redet darüber dass ihr ex sie nur für ihren Körper liebte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist es doch schon geklärt? Sie ist froh, dass sie nun mit einem Mann zusammen ist, der sie nicht nur wegen ihres Körpers liebt!

UnfoundLegend
Fragesteller

Sie erwähnt ihn trotzdem ab und zu

LastDayofEden  06.05.2024, 17:55
@UnfoundLegend

Das ist nur natürlich. Sie muss das sicher noch verarbeiten und ist froh, dass du ihr zuhörst und ihr zeigst, dass du nicht so bist, wie ihr Ex.

vielleicht mit ihr darüber mehr reden und ihr wirklich sagen dass du sowas niemals machen würdest usw. einfach sagen „ich würde das niemals machen“ kann jeder behaupten. du musst ihr zeigen, dass du’s ernst meinst.

Sowas prägt einen erstmal. Wenn ihr länger zsm seid und du ihr zeigst dass du sie als ganzen menschen liebst, wird sie weniger bzw iwann gar nicht mehr darüber reden.

Sie ist froh das du nicht so bist 😊