Sie provozieren mich?

5 Antworten

Dafür kriegst du nur noch ne Anzeige das ist das dümmste was du machen kannst. An deiner Stelle würde ich ihn daran erinnern das sie dich betrogen hat und er vermutlich der nächste ist bei dem sie das macht. Genauso wie bei Bildern vom kuscheln einfach sowas wie "so haben wir auch immer gekuschelt" usw. Einfach immer dran erinnern das alles was er mit ihr macht du schon vorher mit ihr gemacht hast dann wird er sehr bald damit aufhören.

Du kannst ihm verbal viel eher wehtun, als wenn du ihm jetzt eins aufs Maul gibst und er dich dann anzeigt! Dann bist einzig und allein DU der dumme, und die lachen sich ins Fäustchen.

Hau ihm Sprüche rein, verunsichere ihn mal so richtig. Das ist wirksamer

Das ist perfide. Aber Gewalt wollen wir ja nicht. Ingnorieren ist blöderweise da beste, was du tun kannst. Oder seine Ex beglücken.

Einfach ignorieren. Ist das einfachste.

botond4545
Fragesteller

Habe ich lange versucht

Serenety78  10.09.2023, 10:47
@botond4545

Dann bleib dabei! Irgendwann wirds langweilig und dann hören sie auf.