Sie möchte noch mal über ihre Gefühle nachdenken?

5 Antworten

Ich habe noch nie lange gebraucht, um mir klar zu sein, ob ich eine Frau liebe oder nicht. Und ich habe keine gute Erfahrung gemacht mit Frauen, die das nicht spontan wissen, sofern sie mich gründlich kennengelernt haben.
Um das Ergebnis einer tagelangen Für-und-Wider-Entscheidung nach Punkteliste zu sein, bin ich mir zu schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
Bennex97 
Fragesteller
 29.09.2021, 01:19

Ich liebe sie das weiß ich zu 100%... nur sie weiß es nicht genau weil es ist viel passiert in der Beziehung..

0
RonaId  29.09.2021, 01:21
@Bennex97

Und was glaubst Du, für welche Frage sie tagelang zum Nachdenken braucht?

0
Bennex97 
Fragesteller
 29.09.2021, 01:24
@RonaId

Naja ob sie mich noch liebt und uns noch eine Chance gibt denke ich...

0
RonaId  29.09.2021, 01:26
@Bennex97

Aber Liebe ist doch ein Gefühl. Es ist da, oder nicht. Alles, worüber man nachdenken könnte sind Vorteilsabwägungen. Ich wäre da raus.

0
Bennex97 
Fragesteller
 29.09.2021, 01:28
@RonaId

Ich verstehe halt nicht wieso sie kuschelt mit mir und mich küsst wen sie nichts mehr fühlt angeblich

0

Ich habt ein Kind zusammen und solltet als Eltern fungieren. Entweder als Paar oder als Freunde. Hauptsache das Kind wächst geborgen und glücklich auf.

Kommt ins Reine mit euch. Klärt euren Status ab und tretet dann als Eltern auf. Die Zeit für Spielchen ist vorbei. Ihr tragt Verantwortung für ein Lebewesen!

Bennex97 
Fragesteller
 29.09.2021, 01:52

Um den kleinen kümmern wir uns keine Frage... nur diese Sachen die passieren verstehe ich nicht..

0