Sie möchte keine Beziehung, erst Leben in den Griff bekommen. Was soll ich tun?

6 Antworten

Hört sich fast 1zu 1 wie bei mir an 😂 nur andere Themen ich denke wenn du sie wirklich liebst dann sollte man halt warten bis sie bereit ist und alles geklärt ist aber schlussendlich ist es deine Entscheidung

sorry dir das sagen zu müssen, aber das ist eine typische Ausrede für Frauen, wenn sie keine Beziehung mit dem Mann führen wollen. Wenn sie alleine ihre Probleme in den Griff bekommen wollte, würde Sie sich gar nicht erst auf eine Mann einlassen.

Ich rate dir, suche dir eine andere Frau.

Wenn ich Probleme hätte, oder mein Leben in Griff bekommen möchte, wäre ich froh wenn ich dann einen Partner hätte der mich unterstützt und für mich da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weil Ihr Verhalten und Ihre Signale deutlich was anderes sagen.

Männer interpretieren meist alles falsch.

Verliebt ist sie schon mal nicht.

Ihr gefällt dass du sie anbetest, sie genießt das, das ist alles.

Nach 5 Monaten hat sie dir eine klare Absage erteilt. Die Begründung klingt nach einer Ausrede.

Ziehe dich am besten zurück.

MamaGuck11  06.02.2023, 02:20

Da hast du natürlich Recht. Du warst auf meinem Profil, was hat dich dazu verleitet? Ach, ist ja auch egal, antworte einfach nicht. Du hast augenscheinlich schnell gemerkt, wie viel Scheisse ich hier so laber. Du hast nur die Kommentare von mir geliket, wo du mir zustimmen kannst. Ich erzähle echt viel Mist, glaube nichts von dem, was du von und über mich liest. Eine andere Bitte habe ich nicht.

Ich mag dich.

hubmonia  06.02.2023, 02:32
@MamaGuck11

Nein, ich war nicht auf deinem Profil.

Wir haben uns wohl zufällig dieselben Fragen angesehen. Frauenfeindliche Incelfragen...

Bei einer deiner Antworten hatte ich tatsächlich Zweifel...

😀😂🤣

MamaGuck11  06.02.2023, 03:03
@hubmonia

Du kannst es anzweifeln, dass ich nicht frauenfeindlich bin, solange du dabei keine Wut verspürst, sondern glücklich dabei bist, ist es o.k. Frauen Mädchen bedeuten mir etwas. Mehr als vieles andere in der Existenz. Ihr seid für mich echt sehr wichtig. Darum ist es mir auch wichtig, dass ihr euren Wert kennt. Ich bin ein echt lustiger Typ, bis jemand frauenfeindlich wird oder einem Girl etwas antut. Sowas kotzt mich so an, ich werde dieses System zerstören, welches den Wert der Girls Zerstört. Ich werde die Elite umbringen und danach die Welt retten. Die arme Welt, die arme Göttinnen und zwar ihr, die armen Mütter und die armen Kinder. Selbst das männliche Geschlecht ist mir ans Herz gewachsen, aber niemals so sehr wie das weibliche Geschlecht. Ihr seid wie die Mutternatur fürsorglich und Produktiv, ihr verdien nur das Beste. Männer sind wie Vater Staat destruktiv und sollten eingesperrt werden , zumindest viele. Nur devote Girls sind manchmal nervig, im Grunde seid ihr jedoch alle bewundernswert. Jetzt darfst du mich auch einen simp nennen, ich wünschte du dürftest alles. Dafür werde ich sorgen, wenn Gott sich nicht einmischt ( was ich total okay finde ), dann eben ich. Von nichts wird nichts, dann bin ich eben die Rettung, das macht mir nicht so viel aus, wird zwar ein anstrengendes Leben, aber ich habe zu sehr gechillt. Ich wünschte nur, dass ein dominantes Weib hinter mir wäre, welche mich in ihren Besitz nimmt und mit ihren Befehlen meine fehlende Disziplin Ausgleicht.....ich laber keine Scheisse, ich habe nie Drogen genommen, das ist alles meine Realität! Ich zerstöre sie, die Elite!

Lass Sie gehen wirklich,such und finde für dein Leben ein andere.Das kannst du aber echt knicken.VG

Von ihrer Seite: Freundschaft ja, Beziehung nein.

Du bist sicherlich eine Bereicherung in ihrem derzeitigen Leben und ein Lichtblick plus Zeitvertreib und Zerstreuung, um von ihren eigenen Problemen abgelenkt zu sein.

Mehr aber auch nicht und mehr wird es auch nicht.