Sie mit jemanden anderen gesehen?

3 Antworten

Es ist völlig egal warum sie auf den Boden geschaut hat und gegrinst hat. Ihr habt verschiedene Definitionen von einer Beziehung und wenn sie so materialistisch ist und Statussymbolen hinterher jagd, wird sie nicht auf deiner Ebene sein . Suche dir jemanden der dich liebt um deiner selbstwillen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Du hast den Kontakt mit ihr abgebrochen, also kannst du sie auch nicht "erwischen". Was sie jetzt tut, das geht dich überhaupt nichts mehr an. Außerdem solltest du mal dran denken, dass eine Beziehung keine Finanzinvestition ist. Man kann da die Bemühungen nicht gegeneinander aufrechnen. Aber für dich ist das alles Schnee von gestern und für sie wahrscheinlich auch.

Nein, das war ein „siehst du was du davon hast“-Blick.

Sie hat wohl ihre ganz eigene Variante eurer Story und sie hat es anscheinend genossen, dass du siehst, wie sie in ihren Augen einen „besseren“ bekommen hat.

Mach dir nichts draus. Wenn das stimmt, was du sagtest, dann hast du eine bessere an deiner Seite verdient. Oder willst du wirklich eine materialistische Freundin?