Sie macht mich sprachlos liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mich meine Tochter fragte, woran sie erkenne, dass er sie liebt, habe ich gesagt: "Am Stottern und Erröten. Wenn er cool bleibt, kannst du ihn vergessen." Das hat sie beherzigt und ist gut damit gefahren.

Dein Mädchen wird dich nicht auslachen, wenn du dich dich verhaspelst und dich unbeholfen anstellst - ihr geht es nämlich genauso wie dir, wenn sie dich mag. Sei tapfer und mache den ersten Schritt. Später, wenn das Eis gebrochen ist, könnt ihr gemeinsam darüber lachen, wie ungeschickt ihr beide euch angestellt habt.

Du bis da nicht der einzige. Ich kenne jemand der aich so bei mir reagiert und ich als mädchen finde das total süss.

Das ist wohl Verliebtheit 1. Grades. Du Glücklicher!

Wenn ihr zusammen seid, dann redet halt von was anderem: Von der Schule, von den Eltern, von den Hobbys, über Musik oder Sport, und schaut euch dabei einfach verliebt an.

Es reicht doch erst mal aus, wenn du ihr immer wieder ein Kompliment machst, wie schön sie für dich ist und wie gut es dir mit ihr geht.

Das ist denn süss❤️

Ja was kann man die da vorschlagen?

versuch einfach du selbst zu sein und mit ihr zu reden.. sie wird dir die anfängliche Stotterei schon vergeben.

alles gute euch 🌀

Raaiiny
Fragesteller

Leichter gesagt als getan🙊 aber Danke dir dafür🔥

2001Jasmin  16.02.2018, 12:06
@Raaiiny

Kein Problem ☺️ Ich sag’s dir nochmal, es gibt nichts für das du dich schämen musst.

Bereite doch mal ein Brief oder so für sie vor, an dem du deine Gefühle genau angibst, also was du ihr gegenüber empfindest und Ähnliches! ^^

Wie du dir die Zukunft mit ihr vorstellst, hier und da... Wie perfekt sie in deinen Augen ist...

Mädchen mögen aber auch physische Geschenke, also könntest du eine Überraschung vorbereiten, wenn du mutig genug bist? xD

Keine Angst, immerhin liebt sie dich und wird dich dann absolut verstehen! ^^