Was will er von mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder er entwickelt doch Gefühle für dich oder, was ich leider eher befürchte, es läuft in seiner Beziehung nicht so gut und er holt sich von dir das was ihm bei seiner Partnerin fehlt, aber hat keine Gefühle für dich. Benutzt jedoch deine Gefühle zu ihm. Auch puscht es sein Ego.

Layla172008
Fragesteller

Okay danke dir für deine Hilfe ❤️

Hallöchen

Für Dich ist das eine verzwickte Situation,da ER ja immer noch m e h r für Dich ist,als nur ein bester Freund.Und genau d a s weiss der Junge

Er hat einerseits eine Freundin,mit der er zusammen ist,und andererseits geniesst er es,das Du ihn anhimmelst,und um Deine Gefühle zu ihm weiss er ja auch

Natürlich geniesst er es,das da 2 Mädels gleichzeitig seine Nähe suchen

Um ehrlich zu sein,-ich wäre mir als Spielball zu schade

Und er wird sich das,was ihm bei seiner Freundin fehlt,bei Dir holen

Fair ist das nicht,denn Du bist froh um jede Berührung zu ihm

Und er will am Ende doch nichts von Dir,-bis auf eine Kumpeline

Nur Du kannst da was bewirken

Vielleicht solltest Du Dich doch distanzieren

Kann sein,am Ende merkt er irgendwann,das er Gefühle für Dich entwickelt

Aber ihm reicht es,wie es derzeit zwischen Euch läuft

Gruss Angel