wie fängt eine handy nummer an?

13 Antworten

Es gibt in Deutschland nur diese Handyvorwahlen: 0151, 0152, 0157, 0158, 0160, 0162, 0163, 0170, 0171, 0172, 0173, 0174, 0175, 0176, 0177, 0178 und 0179.

Nein, das kommt auf's Netz an. So hat zum Beispiel simyo 0157, O2 hat 0176 usw. Falls du dir Gedanken machst, ob er dir eine falsche Nummer gegeben hat, ruf ihn an und probier es aus ;) LG und viel Erfolg

ne kann mit beidem anfangen

Ausländische Handynummer mit 031 beginnend?

Hallo ich suche Länder in denen es Handynummern gibt die mit 031 beginnen damit meine ich ohne die Ländervorwahl. In Deutschland haben die Nummern ja 015...017..usw.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Handy Nummer Woher?

Hey ✌ Die meisten Deutschen Handy Nummern beginnen ja mit 015....oder ähnlichem. Jetzt habe ich jemanden kennengelernt und seine Handy beginnt so +49 3.... Also ohne 1 kommt er auch aus Deutschland oder hat er mich angelogen? Gibt es solche Handy Nummern?

...zur Frage

Wie kann ich eine fremde festnetz nummer rausfinden?

Hallo Wie kann ich eine festnetz nummer rausfinden? Ich habe nur den namen meines freundes und die adresse und ich glaube er ist bei o2. Ich kann ihn per handy nicht erreichen (fernbeziehung) und kenne seine festnetznummer nicht. Wie kann ich seine nummer rausfinden und wenn kann mam profis um rat fragen? Vlg

...zur Frage

Weitergeleitete Anrufe

Anrufe in der Firma werden auf mein Handy weitergeleitet, dabei zeigt das Handy die angerufene Nummer an, also die Nummer der Firma. Ist es möglich, die Nummer des Anrufers anzuzeigen? Die Fritzbox scheint hierfür keine Einstellmöglichkeiten anzubieten. Oder werden beide Nummern mitgesendet und man könnte am Handy einstellen, welche Nummer angezeigt werden soll?

...zur Frage

Könnte es eine 17 stellige Nummer geben?

Hallo, vor paar Minuten hat mich eine komische, deutsche 15 (ohne der Vorwahl) stellige nummer angerufen.. Die war sehr komisch, weil sie nicht wie die meisten Nummern mit 015.. oder 017.. etc. Anfing sie fing nämlich an mit 23.. und naja sie war ja länger als alle anderen die ich kenne.. Ich habe da also bisschen sorgen und muss es hier mal nachfragen ob das vllt. von einem Unternehmen ist oder so.. denn meine Freundin hat mir vor paar Tagen von Hackern erzählt und soweiter.. Sowas macht mich echt unsicher! Würde mich über eine Antwort freuen. (Ps: Ich hab die nummer nicht angenommen sondern abgelehnt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?