Brasilien nummer vorwahl richtig eingeben?

4 Antworten

Die Vorwahl ist 0055 dann würde ich mal ohne die 0 zu Beginn weiter wählen. Also 0055 835.... Sicher bin ich nicht, aber ich würde es so mal versuchen.

Hallo,Fotos f. Websiteht nach der Vorwahl von Recife aus.

Wähle also: 0055835....

Viel Erfolg.

Müsste sein: 00558355988....

Wenn du mir die Stadt in Brasilien sagst könnte ich es dir definitiv sagen. Aber das müsste stimmen

vodafone Prepaid-Nummer aussuchen?

Ich hatte immer noch eine alte Handynummer mit meinem Whatsappacc verknüpft. Ich habe diese Nummer allerdings nicht mehr benutzt, also ist sie leider verfallen. Die Nummer wurde noch nicht neu vergeben, daher frage ich mich ob ich mir einfach eine neue Prepaidkarte zuschicken lassen kann die dann meine alte Nummer hat. Ist es möglich sich eine Nummer auszusuchen?

...zur Frage

Italien vorwahl

Ich habe von einer Freundin in Italien, ihre Handynummer bekommen.Doch wenn ich die wähle kommt das die Nummer nicht existiert. Die Nummer ist 3202167375 !kommt da noch eine Vorwahl davor ? Wie muss ich die Nummer eingeben ?

Thx im Vorraus

...zur Frage

Handy - wann Vorwahl eingeben? (Festnetz, Handy)

Hallo,

wann genau muss ich, wenn ich jmd. anruf, die Städte-Vorwahl angeben und wann nicht? (vom Festetz aufs Handy / vom Handy aufs Festnetz / vom Festnetz aufs Festnetz / vom Handy aufs Handy)

Und kann ich, wenn ich die Städte-Vorwahl davor angebe, die 0 vor der Telefonnummer weglassen?

LG

...zur Frage

Wie meine Telefonnummer mit vorwahl, im Lebenslauf, richtig eingeben?

vorwahl +49 (nach deutschland) heißt: 0049

auf meiner karte steht drauf (0171) 1234567

wie gebe ich die nummer richtig im Lebenslauf mit Vorwahl ein

...zur Frage

whatsapp im ausland schreiben

hi, also meine cousine hat whatsapp und ich auch und ich würde wirklich gerne mit ihr schreiben. Sie hat mir auch ihre nummer gegeben, aber sie wohnt in albanien und da sind die nummer etwas anders als hier. Ich finde sie nicht auf whatsapp und ich wollte fragen ob ich irgendwie eine vorwahl eingeben muss oder so ?

...zur Frage

Vorwahl Brasilien - Deutschland?

Hallo, Ich schreibe momentan mit jemandem auf Facebook und er hat mich nach meiner Nummer gefragt. Er kommt aus Sao Paulo in Brasilien. Wenn man von der USA aus mit jemandem in Deutschland schreiben will muss man doch 01149 vorwählen und dann die Telefonnummer richtig? Ich habe gelesen, dass es in Brasilien auch so ist, weil anscheinend meine telefonnummer mit +49 davor anscheinend nicht funktioniert. Ist es dann bei Brasilien auch die 01149 oder eine andere Vorwahl? Danke :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?