Sie kommt nicht zum Date?

30.07.2025, 17:53

Updste: ihr Zug ist ausgefallen und sie kam und wir haben Händchen gehalten usw es war super aber vielen dank :)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich würde noch so 10–15 Minuten warten und dann mal kurz anrufen – vielleicht ist sie echt einfach super nervös und traut sich nicht. Wenn sie nicht rangeht oder weiter nichts sagt, kannst du auch ruhig gehen. Du hast dir Mühe gegeben, das zählt. Nicht zu hart zu dir selbst sein – manchmal ist’s einfach nicht der richtige Moment für die andere Person.

Anrufen und fragen, was das soll. Kann sein, ihr kam etwas dazwischen und sie ist auf dem Weg. Trotzdem kann man auch dann Bescheid sagen, dass es etwas später wird.
Kommt sie gar nicht (maximal (!) 30 min warten), und sie sagt nicht mal ab, ist das einfach nur unverschämt. Kannst dann auch direkt die Nummer löschen.

Warte einfach und sag ihr das du es nicht in Ordnung findest das jemand dich i-wo hin bestellst und nicht auftaucht. Absagen hätt sie Zumindest wenn sie nicht bereit ist.

Ssddff2233 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 13:58

Ja ich hab sogar Rosen mitgebracht 💔

HouskoHH  30.07.2025, 14:00
@Ssddff2233

Sende ihr ein Foto davon mit dem gebrochenen Herzen. sag ihr du musst bei mir keine angst haben. Deswegen bist du ja da.

Mit so etwas datet man nicht..........

Wenn eine Frau schon Angst hat das man sie nicht mag dann steckt da mehr dahinter, mindestens Selbstwertprobleme.

Jemand der sich offensichtlich selbst nicht mag ist nicht bereit für eine Beziehung.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte noch 30 Min und dann guck. Ruf sie nicht an sie bereitet sich mental drauf vor, dich zu treffen. Das ist sehr viel Druck und Stress zugleich. Danach kannst du sie anrufen.

~Y

Ssddff2233 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 13:53

Okay