Sie können Batterien im aufgegebenen Gepäck mitnehmen?

Ich habe Zweifel, ob Sie Batterien oder Dinge, die Batterien enthalten, in Ihrem aufgegebenen Gepäck verstauen dürfen? ist das nicht brennbar? kann mir jemand antworten? Danke

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im aufgegebenen Gepäck dürfen Sie 15 Geräte mit einem Lithium-Akku bis 100 Wh mitnehmen, wenn die Geräte vollständig ausgeschaltet sind. Wenn Sie ein Gerät mit einem Lithium-Akku bis 160 Wh mitbringen möchten, müssen Sie eine Genehmigung einholen. Batterien größer als 160 Wh sind niemals erlaubt

Woher ich das weiß:Recherche