Wieviel Gepäck bei kleiner Tasche Euro Wings?

1 Antwort

Hallo,

die Gepäckbestimmungen findest du hier

Ja die das Basic Handgepäck wäre nur 1x

Kleines Handgepäck (40 x 30 x 25 cm)Laptop-, Akten- oder Handtasche, kleiner Rucksack o.ä.

gegen 19€ Aufpreis gibts zusätzlich

Großes Handgepäck (8 kg), inkl. Priority Boarding max. 55 x 40 x 23 cm

https://www.eurowings.com/de/informieren/gepaeck/handgepaeck.html

aber wenn es bei den Preis um eine Person geht, empfehle ich wo anders zu Buchen... das konnte ich auf die Schnelle heraussuchen und das Wäre mit einen Zusätzlich aufgegebenen Gepäckstück... nur Handgepäck wäre Günstiger

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Flugzeug, Flughafen, Flug)