Sie kann sich nicht entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Beenden 100%
Auf Ihre Entscheidung warten 0%

3 Antworten

Beenden

Du bist wahrscheinlich die zweite Wahl. Frauen versuchen meist direkte Konflikte zu vermeiden. Wenn sie dir also sagt, dass die Chancen 50:50 stehen, dann ist es wahrscheinlicher, dass sie den anderen will und dich nur nimmt, wenn er ablehnt.

Doch selbst, wenn es wirklich 50:50 stehen sollte, würde ich es beenden. So viel Respekt solltest du zu dir selber geben.

Beenden

Wenn sie jetzt schon zwischen zwei Männern steht, dann frag dich mal ob das nicht noch einmal passieren wird. Hort sich für mich unentschlossen und unreif an. Da bekomme ich irgendwie "Mitten im Leben" Vibes.

Mein Rat: Halte dich von ihr fern bevor sie dir weh tut. Eine solche Frau bringt nur Probleme mit sich.

LG

Beenden

Du bist für sie vielleicht nicht mehr als ein Lückenbüßer.

Und dafür solltest Du Dir zu schade sein.