Sie ist 13 Jahre jünger.?

12 Antworten

Du musst wissen was du für sie empfindest und ob du dir eine Beziehung vorstellen kannst.

Meine Eltern haben sich bspw. kennen gelernt da war meine Mama 22 und mein Papa 35 und fast 20 Jahre später sind sie immer noch glücklich verheiratet. Es kann also funktionieren.

Mein Gott. Sorry. Also es haben dir ja eh schon viele ihre Meinung gesagt. Von mir nochmal ein anderer Denkanstoß. Sexuell ist es gesetzlich erlaubt, also ja. Aber wenn es um eine Beziehung geht. Sei ehrlich. Vor 13 Jahren bist du in deiner Entwicklung und deinem Denken noch ganz anders gewesen. Natürlich ist sie Volljährig, aber ihr seid in so anderen Lebensabschnitten. Du hattest damals andere Sorgen, andere Probleme, andere Interessen als heute. Die einzige Möglichkeit, das ihr geistig auf einem Niveau seid ist, wenn du geistig zurückgeblieben bist. Du wirst wohl oder übel in der Beziehung eine Art Vaterfigur für sie sein, wenn auch vielleicht unterbewusst. Das wird nie auf Augenhöhe stattfinden. Außer du bist zurückgeblieben. Nimm es nicht persönlich. Wenn du dich gut fühlst und sie auch, dann mach es. Kein Problem. Denk vielleicht trotzdem mal drüber nach.

LG

Wenn es euch beiden mit einer Beziehung gut geht, warum denn bitte nicht?

Versucht es miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Man kann ja offen ansprechen dass du Zweifel hast ob der Altersunterschied nicht zu groß ist. Aber wenn alles passt und harmoniert kann man ja zumindest sich unverfangen kennenlernen und schauen was sich ergibt.

Solang man immer und jederzeit offen alles angeht und bespricht entstehen keine Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

lass sie ihre Mädelsabende machen... WENN sie einen anderen will wird sie das so oder so machen. mach dir nich so viele gedanken. was läuft das läuft....