Sie ignoriert mich immer wider was soll ich tun?
Hallo zusammn
Ich kenne seit ein paar Monaten ein Mädchen. Wir haben uns beim Feiern kennengelernt. Von diesem Punkt an haben wir uns immer wieder beim Feiern ungeplant/nicht abgesprochen getroffen. Ich habe nach einer Weile bemerkt das ich Gefühle für sie habe und mehr als nur eine Bekantschaft möchte. Wenn ich sie immer wider beobachtete, hatte ich das Gefühl das sie auch Interesse an mir hat. Sie kommt immer wieder von alleine auf mich zu ohne das ich sie gesehen/gerufen habe. Sie fragt mich zum teil auch Private dinge und interessiert sich für mein Leben. Sie schaut mir beim Gespräch aufmerksam in die Augen. Umarmt mich und sucht Körperkontackt. Vor ein paar Wochen haben wir uns wieder mal zufällig getroffen. Sie kam zu mir und verabschidete sich. Jedoch blib sie noch lange bei mir und wir redeten miteinander. Irgendwann hat sie mir angeboten das sie mich mit dem Auto nach hause fährt, und ich willigte ein. Bei mir Zuhause angekommen fragte ich sie nach Ihrer Nummer. Ohne Wiederworte und mit einer spürbahren Freude gab sie mir diese. Wir haben seit da an miteinander geschriben. Jedoch fehlt mir auf das sie mich immer wider ignoriert. Sie liest 2-3 Tage meine Nachrichten nicht und das mitten im gespräch, sie sieht sich keine meiner Statusmeldungen an. Und ist immer wider Online. Jedoch wenn sie zurückschreibt scheint wieder alles normal zu sein.
Ich weis nicht ob ich sie ansprechen soll was nicht stimmt und ob es ein Problem gibt. Oder soll ich den Kontakt direkt abbrechen. Was ich mir auch bereits überlegt habe ist das sie mich testen möchte um zu sehen ob ich mich bei ihr melde und mir Sorgen um sie mache.
Kann mir jemad weiterhelfen?
2 Antworten
Weg mit der, hat keinen Sinn. Wenn du bei Menschen bedürftig bist, bekommst du genau das, was du nicht willst. Auch bei Freundschaften.
Also beim feiern gehen jemand kennenlernen ist meist nicht so gut. Wenn ich ehrlich bin blockier sie einfach überall weil wenn sie irgend ein Problem hätte wieso sie dir nicht antworten könnte hätte sie es dir gesagt ich denke sie genießt einfach die Aufmerksamkeit die sie von dir bekommt es ist deine Entscheidung aber an deiner stelle blockier sie einfach