Freund war hinter meinem Rücken feiern?

8 Antworten

Hi Mandy,

ich finde, dass dein Freund auch mal mit seinen anderen Freunden was unternehmen kann, was er will und worauf er momentan Lust hat.

Ich verstehe nicht, warum du es nötig hast, so viele Sorgen um ihn zu machen.

Wie lange seit ihr denn schon zusammen und hattest du das Gefühl, dass er dich einmal betrogen hat oder sonstiges ?

Wenn nicht, dann solltest du Ihm mit deiner Eifersucht nicht auf die Nerven gehen, dass macht die Sache viel schlimmer, da dein Freund von DIR denken, wird:

Warum sind wir denn zusammen, wenn KEIN Vertrauen im Spiel vorhanden ist.

Du musst zusehen, dass du an deine Eifersucht dran arbeitest, ansonsten kannst du es gleich mit den Beziehungen sein lassen.

Alles Gute !

Schon komisch das er es dir verheimlicht. Hat er sich immer noch nicht gemeldet? Die Frage ist halt warum er es hinter deinem Rücken macht. Verbietest du es ihm? Darf er nicht gehen weil du es ihm nicht erlaubst? Vlt macht er es deswegen heimlich. Das er dich ignoriert finde ich nicht Richtig

Ein Trennungsgrund sicherlich nicht .

Kann aber verstehe das dich das traurig, wütend macht .

Ehrlichkeit ist wichtig . Eig erzählt man seinen Partner alles . Klar muss er dich nicht mitnehmen aber Bescheid sagen hätte er schon gekonnt

Was stimmt denn nicht mit dir?

Dein Freund hat neben der Partnerschaft auch noch ein Leben.

Wenn du dich hintergangen fühlst (meine Güte!) dann musst du dich wohl trennen. Dein Freund ist nicht dein Eigentum.

Ja, er sollte sich unbedingt von Dir trennen.

Was Du hier abziehst, ist definitiv ein Trennungsgrund.

Er wird ja wohl mal alleine in Ruhe feiern gehen dürfen, ohne dass Du nervst.