Wie mache ich bei ihr meine Absichten deutlich an die Mädchen?

2 Antworten

Sicher nicht mit Ausdrücken als ,,friendzone Schiene".

  1. Mädchen sind Menschen und möchten nicht in einer Schublade gesteckt werden
  2. Eine Beziehung muss von beiden Partnern ,,gestaltet" werden.
  3. Du kannst selbstverständlich Deine Absichten offen darlegen. Irgendwie ist das sogar ehrlicher als um den Brei herumzureden. Aber: Du musst bereit sein, dann eine Absage zu akzeptieren und damit die Chance zu verwirken, dass die Beziehung sich langsam in die von Dir erwünschte Richtung entwickeln kann.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Absichten? Du gehts da gleich mit Absichten ran?

Und was soll das? Du weißt doch noch überhaupt nix über sie, also weiß du auch nicht was ie meint und denkt. Das Schreiben kannst da vergessen.

Aber jetzt mal ehrlich: Sie will dich wiedersehen und du bist bei deinen Kumpels? Das scheint dir ja dann nicht soooo wichtig zu sein. Und genau das denkt sie. Kollege das geht so nicht.

Interesse zeigt man anders.

Man redet offen was man will, nicht beiläufig., Zumindest wenn es einem wichtig ist. Und das am besten von Angesicht zu Angesicht. Das ist aufrichtig. In Internet verstecken ist halbherzig. Und wie und was eventuell weitergeht wird du dann erfahren.....wenn du dich überhaupt traust.