Sie hat mich blockiert, möchte sie meine Aufmerksamkeit?
Habe so einen kleinen Konflikt mit einer Dame. Glaube dass sie versucht ihre Gefühle mir gegenüber zu verstecken oder sich zu wehren. (Gab verschiedene Anzeichen) Hatte jetzt gesehen dass sie mich auf Instagram blockiert hat. Aber auf Whats App und co. nicht. (Gehe in eine Klasse)
Möchte sie, dass ich ihr schreibe? Oder meine Aufmerksamkeit?
6 Antworten
Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie damit erreichen möchtest, dass du ihr schreibst.
Und selbst wenn, sind sowas Spielchen und hast du auf sowas Lust?
Es könnte aber auch sein, dass sie einfach keinen Kontakt mehr möchte. Und dann trotz Blockade nachzufragen, fände ich nicht gut.
Es ist aber auch feige von der Person, einfach zu blockieren. Es sei denn, du hättest mehrfach Grenzen überschritten. Was ich aber nicht beurteilen kann.
Ok dann würde ich die Blockade akzeptieren. Weil is doch irgendwo kindisch.
Wenn jemand solche Spiele mit einem Treibt; und man sich länger, bzw. sehr gut kennt; man weiß wie der andere tickt, dann kann es schon gut möglich sein das man die Aufmerksamkeit des anderes will!
Bei Dir hingegen ist es schlicht und ergreifend nur Feige; das sie Dir nicht sagt, das sie keinen Kontakt mehr will!
Ich an deine Stelle würde mich mit dem Mädel schlicht und ergreifend nicht mehr befassen! Denn sie hat dir auf äußerst ignorante Art zu verstehen gegeben das sie nichts mit dir zutun haben will!
Häh?
Sie hat dich doch blockiert eben weil sie kein Kontakt möchte.
Die Menschen müssen unbedingt lernen dass nein einfach nein heißt. Blockieren ist ein ganz klares nein und das musst du akzeptieren.
Lg
Offen darüber reden ist meist der beste Ansatz, um Missverständnisse zu vermeiden. Geh vielleicht auf sie zu und frage sie ob sie darüber reden möchte :)
Also wenn mich jemand blockieren würde, wäre das für mich ein Zeichen, dass die Person auf keinen Fall Kontakt mit mir will...
Hey, danke für deine Antwort. Kontakt hatten wir nie. Wir sind nur in einer Klasse und haben ab und an aber sehr selten mal ein paar Sätze miteinander gesprochen. Grenzen habe ich auch keine Überschritten. Es war ihr freier Wille sich meine Storys anzuschauen und da war nichts beleidigendes oder angreifendes drinnen.