Sie hat meinen Namen beim Wichteln gezogen was kann ich befürchten?

6 Antworten

Sie war kurz genervt, weil sie sich jemand anderen gewünscht hätte.

Dann hat sich an den Sinn und die Regeln des Wichtelns erinnert und schenkt dir etwas, das ihr als ca. Betrag ausgemacht habt und es wird mit wenig Esprit daher kommen oder siehe da, sogar was richtig gutes werden,

aber ohne Aussage.

Wie dem auch sei, es wird mit Sicherheit nichts werden, vor dem du Angst zu haben brauchst, es weiß ja nun jeder, welchen Zettel sie gezogen hat und da wird es dünn mit ihrem Alibi.

Alles Gute!

Kommt ja ganz auf die Vorgeschichte an ^^

Entweder wischt sie dir eins aus oder halt nicht. Schwieirig zu sagen, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt.

p.s.: mit einem TNT geladenen Strauß, schneidet sie sich irgendwie ins eigene Fleisch ;-)

du machst dir ja auch mal Gedanken ..

Sie hatte eben jemandem im auge den sie nicht gezogen hat. du bekommst jetzt eben ein Duschgel oder omas altes Wellholz oder so.

wahrscheinlich ist es nichts besonderes, was sie dir schenken wird. Ich vermute, dass sie vlt schon ne passende Idee für jemand andres hatte, die sie jetzt nicht nutzen kann. Allerdings hätte ein Liebesbrief mit Zeitzünder schon was!!

Hallo,

falls sie Dir einen Kaktus schenkt, bedankst Du Dich höflich und fragst nach der Pflegeanleitung ........

was soll schon groß passieren ?

Du machst Dir da völlig unnötige Gedanken.

Liebe Grüße