Servus,

wir waren im Mai vor 3 Jahren im Bayrischen Wald Nähe Bodenmais auf einer Hütte.

Da gibt es unzählige Hütten, die teils etwas allein stehen oder in "Sammlung". Super schön dort.

Einfach mal schauen, ob das von der Entfernung her passen würde. ;-)

Wir haben dort auch JGA gefiert. ^^ LEGENDÄR!!

VG, Phil

...zur Antwort

Was oder wie trainierst Du 10x die Woche?

...zur Antwort

Normalerweise kannst Du das Ganze einfach per Brief machen, wir hatten früher in der Bank kleine Kärtchen (Postkarten) auf denen man alles eintragen konnte und diese zu den jeweiligen Einzugsberechtigen geschickt hat.

Also ja, die Dame hat Recht!

VG, Phil

...zur Antwort

Einen Gewinn erzielst Du ja auch erst, wenn Du die Wertpapiere veräußerst. Das bedeutet solltest Du einen Gewinn machen hast Du sie in dem Jahr zu versteuern in dem Du die diesen Gewinn erzielt hast. Dann greift wie Du schon richtig sagst erstmal der FSA. Die Gewinne hast Du ganz normal über die Einkommensteuererklärung anzugeben. Ebenso evtl. Dividenden/Gewinnausschüttungen.

...zur Antwort

Mich würde vorneweg interessieren, wie alt Du bist/wie alt sie ist?!

Ich bin der Meinung, dass es hier schon gewisse Unterschiede gibt, wie man das Ganze "angeht".

Ansonsten stimm ich da meinen Vorrednern zu: Geh einfach auf sie zu, grade jetzt kannst Du das Eis auch dadurch brechen, dass Du ihr vorneweg mal schreibst und auch frägst "Hey, was machst Du so an Silvester?". Einfach ein bisschen ins Gespräch kommen und auch bleiben aber bitte nicht bombadieren..vermutlich wird dann der erste Kontakt in der Schule schon wieder etwas einfacher.

VG Phil

...zur Antwort

Hallo,

dann frag ich mal: Was ist da genau? Wie standet ihr zueinander?

So ist das schwierig zu beurteilen. Einfach kein Kontakt? Ist etwas passiert? Streit zwischen euch?

Da gibt es so viele mögliche Anhaltspunkte.

Deswegen bitte etwas konkretisieren.

VG Phil

...zur Antwort

Trinke viel Wasser oder mal ne Schorle und ernähr Dich in der Zeit nicht zu ungesund, weil der Körper härter arbeiten muss. Das nimmt Dir zusätzliche Kraft.

Bzgl. Kaffee usw. geb ich den diversen Vorredern Recht ! Bringt nur kurz was, aber dein Müdigkeitspegel steigt anschließend schneller. Also musst nicht ganz drauf verzichten aber in Grenzen halten und nicht über den ganzen Tag verteilt.

...zur Antwort

Das sind aber die einzigen Wege, falls das aber einem nicht bewusst ist: Wenn jmd. ohne Clan im  Global schreibt und es kommen direkt fünf Leute un schreiben "Interesse?" o. "Komm" das nervt da jeden.

Geduldig sein ;-) sowas passiert nicht über Nacht.

...zur Antwort

Die Wohnungssuche kann hart sein.

Besteht die Möglichkeit vorübergehend wieder zu deiner Mutter zu ziehen? Und dann in Ruhe weitersuchen? Weil unter zeitbedingtem Stress wird es nochmal schwieriger.

Hast Du mal gesagt bekommen woran es liegt?

Evtl. auch mal die Zeitung durchstöbern?

...zur Antwort

Kommt ja ganz auf die Vorgeschichte an ^^

Entweder wischt sie dir eins aus oder halt nicht. Schwieirig zu sagen, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt.

p.s.: mit einem TNT geladenen Strauß, schneidet sie sich irgendwie ins eigene Fleisch ;-)

...zur Antwort