Sie hat ein anderen angefasst?

19 Antworten

Du hast für mein Empfinden eine niedrige Toleranzgrenze, aber es ist nunmal die deine.

Letztenends ist immer die Frage, ob du damit leben kannst oder nicht, denn offenbar hat sie eine höhere Toleranzgrenze. Du erwartest jetzt von ihr, dass sie sich deiner Grenze anpasst.
Vermutlich wäre es am besten, wenn ihr euch gegenseitig nähert, aber das ist meistens nur Theorie. Meistens läuft es so, dass sich entweder einer anpasst oder wenn nicht, dann war es das. Und der andere wird quasi die ganze Beziehung über unterdrückt, weil er sich aus Liebe anpasst.

Ich finde es komisch das so viele Leute in den Kommentaren das als normal empfinden. Deine Freundin sollte nicht unbedingt anderen Männern anfassen.

Deine Reaktion ist aber ein bisschen übertrieben. Du solltest keine grosse Sache daraus machen. Du kannst mit deiner Freundin darüber reden, dass du es nicht magst und sie es in Zukunft sein lassen solle.

Führe einfach keine toxische Beziehung.

Finde ich etwas übertrieben.

Da mangelt es wohl ziemlich an Vertrauen und wenn Du deiner Freundin nicht vertrauen kannst, kannst du die Beziehung auch gleich an den Nagel hängen.

Bisschen Eifersucht ist okay. BISSCHEN. Du bist ganz schön krankhaft eifersüchtig, früher oder später wird sie dir wohl den Laufpass geben.

Du solltest dringend an dir selber arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich bisschen aus.

Ich finde das schon übertrieben. Geh zum Arzt.

mcloudkevin03
Fragesteller

Was‘n bei euch falsch? Du und die anderen ich seid wohl auch die, die einen Seitensprung verzeihen

Munga01  25.05.2022, 07:58
@mcloudkevin03

Zwischen einen Fussel vom Shirt nehmen und Fremdgehen liegen Welten!

Bei dir läuft was falsch und du solltest dir mal Gedanken darüber machen, warum alle das Gleiche schreiben. Möglicherweise ist ja doch was dran, das du übertreibst?

*lach* Deine Freundin ist nicht dein Eigentum. Sie kann die Muskeln anfassen von wem sie will. Im Übrigen kann sie auch reden mit wem sie will und wann sie will.