Sie hat am Ende des Dates gesagt wir schreiben und jetzt antwortet Sie gar nicht mehr nach dem Date. Was ist schief gelaufen?

annie80  02.12.2021, 21:36

Wann war das Date denn?

cs20000
Fragesteller

Wir haben uns eigentlich die ganze Zeit gut unterhalten.

annie80  02.12.2021, 21:45

WANN, nicht wie. Vor wie vielen Tagen.

cs20000
Fragesteller

Gestern

2 Antworten

Sowas kommt öfter vor. Wenn man jmd gegenüber sitzt ist es für die meisten schwer ehrlich zu sein wenn dies bedeutet den gegenüber was schlechtes zu sagen.

Daher hat ihr wohl des Date mit dir nicht gefallen. Woran des genau liegt können wir nicht sagen, waren nicht dabei. Aber sieht jedenfalls nicht nach Interesse aus.

Abhaken, weiter machen.

PS: es gibt natürlich noch die Chance, dass sie sich meldet und momentan einfach beschäftigt ist.... Aber ich würde nicht darauf setzen und mich auch nicht mehr melden

cs20000
Fragesteller

Warum hat sie dann noch geschrieben das der Bus noch 15 Minuten braucht und danach nichts mehr

DodgeRT  02.12.2021, 22:18
@cs20000

Vielleicht noch überlegt. Vielleicht hast se sich des Date nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Hm lese gerade des Date war gestern... Warum so eilig? Lass ihr doch mal 24h Zeit. Bist du verzweifelt

cs20000
Fragesteller
@DodgeRT

Nein finde es nur irgendwie merkwürdig

DodgeRT  02.12.2021, 23:11
@cs20000

Ist es nicht. Kommt durchaus vor. Ist nervig, aber nicht ungewöhnlich

Dann hat ihr irgendetwas nicht gefallen und sie hat nicht den Anstand es dir zu sagen.