Wieso hört sie plötzlich auf zu antworten?

4 Antworten

Wieso gleich ein Drama machen?

Es gibt echt noch Menschen, die auch andere Dinge noch machen, anstatt nur am Handy zu hängen u lange Nachrichten zu schreiben.

Es ist auch Fasching, viell tourt sie durch die Straßen.

Komm mal runter u atme tief durch.

Sie meinte sie möchte noch mal, also macht ein Date aus

Hallo,

es tut mir leid, wenn das Date nicht gut gelaufen ist und dies ist schade.

Eventuell hat sie in der Nacht von Samstag auf Sonntag den Sachverhalt nochmals analysiert und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass das Date doch nicht so toll war. Daher könnte sie am Sonntag nur die kurzen Sätze ohne Emojis geschrieben haben beziehungsweise auf manche Nachrichten gar nicht geantwortet haben.

Vielleicht hatte sie am Sonntag nur einfach einen schlechten Tag und kein großes Interesse beziehungsweise keine Lust nett sowie lieb zu antworten. Eventuell musste sie auch mit ihren anderen Bekannten oder Freunden beschäftigen.

Es kann sehr viele Möglichkeiten geben. Eine Aussage ist zudem schwierig, da dich oder deine Freundin hier keiner persönlich kennt.

Ich würde es jetzt mal einige Tage ruhen lassen, da es sonst aufdringlich wirken kann und du sie unter Umständen noch mehr vergraulst.

Dies ist eben das Problem mit den Freundschaften beziehungsweise Beziehungen. Man erhält lange Zeit jeden Tag sehr viele Nachrichten mit vielen Herzen beziehungsweise Emojis und es wird einem eventuell fast zu viel. Dann erhält man plötzlich wochenlang überhaupt nichts mehr und man fragt sich, was man nur falsch gemacht hat. Frauen sind manchmal eben schwierig und nicht leicht zu verstehen. Wahrscheinlich sagen dies aber auch die Frauen von den Männern.

Alles Gute und viel Glück!

Es kann viele Gründe geben warum sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat

Warte doch erstmal ein paar Tage ab vielleicht meldet sie sich bis dahin wieder und wenn nicht kannst du ja immer noch nachhaken

" Ich habe sie weder geküsst, noch umarmt und außerdem haben wir kaum geredet sondern sind nur schweigend durch die Stadt gelaufen."

Da brauchst du dich vielleicht nicht zu wundern, rede mit ihr und unternehme was Spannendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Matt2000005
Fragesteller

"Rede mit ihr"... Würde ich ja gern :D

Und wie gesagt, direkt nach dem Date meinte sie noch alles wäre gut und dass sie mich erneut treffen möchte.