Wie merkt man ob das erste Date gut gelaufen ist?

8 Antworten

Wenn es zu nem zweiten kommt, wenn ihr danach noch schreibt usw

Wenn man gute Gespräche geführt hat, zusammen lachen konnte und den Umgang mit dem Gegenüber genossen hat. Wenn man sich dann noch direkt wieder verabredet ist es gut gelaufen

Wenn ihr ein 2tes Date ausmacht.

Wenn du nach dem 1ten Date ein gutes Gefühl hattest

Wenn ihr interessante und lustige Gespräche bzw Momente hattet

Wenn du mit einem richtig guten Gefühl zurück gehst und dich schon aufs nächste Date freust

Aber wenn du dich das schon fragen musst kann es nicht so gut gewesen sein

Kann man so pauschal nicht sagen. Wenn du halt ein sehr gutes Gefühl hast