Date schief gelaufen, kann es mir jemand erklären?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es geht nicht um das "sehen", sondern um unterhaltung, die auf die persönlichkeit der anderen person schliessen lässt. wobei natürlich auch ein date, bei dem kein vernünftiges gespräch zustande kommt, auf die persönlichkeit des anderen schliessen lässt oder deutlich darauf hinweist, dass man nicht auf gleicher wellenlänge liegt.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ja, er wird dir wegen deinem aussehen hinterher gelaufen sein. erst als er dich in echt kennen lernte viel es ihm wie schuppen von den augen: die passt nicht zu mir.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lockenkopfbraun
28.02.2016, 11:45

Wir haben uns davor auch schon mal paar zugällig gesehen er hat mir danach trz geschrieben 

0

Vielleicht hast du auf den Bilderin Whatsapp anders ausgesehen als im Real Life und er hat sich dir anders vorgestellt, vielleciht ist er ja übel oberflächlich... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lockenkopfbraun
28.02.2016, 11:29

Nein haha daran liegt es nicht denn es stimmt nicht hmm 

0

Vielleicht liegt es daran, dass ihr zu viel am Handy schreibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat halt nicht gepasst. Und fertig.

Das passiert doch immer und jeden Tag und kennt jeder von uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?