„Rummachen ist unnötig ohne, dass es weiter geht“?

7 Antworten

Also nachdem 8ten mal ist das schon ein gutes Tempo.
Die frage ist, wie lange willst du noch weitermachen?

Es ist doch bereits alles vorhanden was dafür notwendig ist:
Nähe, Küsse und auch Vertrautheit.

Die Zeit an sich ist eigentlich relativ, weil die ohnehin zur Illusion wird, da das entscheidende nur ein Gefühl ist.

Klar wenn ihr euch jedes mal so hineinsteigert und du auch mit machst, erweckt das aber auch schnell mal einen falschen Eindruck, da muss er ja denken du wärst soweit.
Findest du es schön oder nicht? Andererseits würdest du es nicht zu lassen (Ich spekuliere jetzt mal).

Natürlich darf und soll man sich Zeit lassen, jeder setzt dort seine eigene Grenze und es ist wichtig, dass Sie auch respektiert wird. Lass dich nicht drängen. Und ob es der richtige ist....naja....Zeigt die Zeit selbst. Ihr beide wisst, was ihr wollt, das reicht doch bereits aus.

Ja Zärtlichkeit ist schön ,das stimmt, aber wie gesagt welchen Eindruck muss er bekommen, dass du "bereit dazu bist", wenn du alles andere bereits zulässt.
Vllt verstehst du was ich meine. :)

leticia96
Fragesteller

Würde ich verstehen, wenn man sich nicht auf einer App kennengelernt hätte. Über Exklusivität zu sprechen fände ich schon wichtig, bevor es intim wird.. und die App zu löschen

D3b30  31.03.2024, 21:34
@leticia96

Da verlangst du aber bereits, dass er sich dazu öffentlich bekennt. Wäre für mich zuviel Druck aufeinmal.

Klar kann man drüber sprechen, aber du verlangst bereits einen Schritt mehr. Er muss doch den Eindruck mit dem zappeln lassen gewinnen.

Keine Ahnung. Weiß nur wie es für mich wäre. Auch wenn ich nie lange brauche um mich festzulegen. Das mit der App is naja...ein Umstand. Einer der immer da sein wird. Egal ob es länger andauert oder nicht. Ich würde immer sagen: ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

D3b30  31.03.2024, 21:42
@leticia96

Das mit der App Löschen sollte freiwillig sein und keine Bedingung für Intimität. Ausgenommen man ist bereits in einer Beziehung, seid ihr aber nicht. Find ich etwas merkwürdig deine Logik...aber okay. Es ist dein Anspruch an ihn.

Jeder geht da anders mit um.

Klingt beinahe wie Heirat vor dem ...

Davon abgesehen, ist das trotzdem keine Garantie oder Sicherheit dass, dass es auch dauerhaft klappt. Ne Garantie gibt es niemals...außer bei Media Markt 😁

D3b30  31.03.2024, 21:51
@D3b30

Was ich meinte is: Für Sex zu früh, aber um die App zu löschen nich. Hm...🫠

Trotzdem viel Erfolg euch beiden. Ihr macht das schon.

Ganz ehrlich, wenn er das nicht akzeptieren kann und dich schnell ins Bett bekommen möchte hat er meiner Meinung nach weder das nötige Maß an Respekt dir gegenüber noch wirklich ernste Absichten.

Worauf immer warten, entweder man geht es ernst an oder gar nicht.

Ich finde das immernoch total verständlich von seiner Seite aus, egal wie oft du noch fragst.

Überleg doch mal andersherum wie du dich fühlen würdest, davon abgesehen ist noch gar nicht gesagt, dass du "die Richtige" bist.

Sollte man Zärtlichkeiten mit der Richtigen nicht wunderschön finden, auch wenn es nicht zum Äußersten kommt?

Würde ich dir zustimmen, da käme mir auch der Gedanke, dass es ihm weniger um was ernstes geht