Wie lange Daten bis man zusammen ist?
Hallo Zusammen,
Hatte bereits 6 Dates mit einem wunderbaren Mann. Wir haben uns recht schnell geküsst und es passt einfach. Die Treffen sind toll. Wir haben auch darüber gesprochen, dass Tempo bisschen rauszunehmen und zu gucken ob es passt zwischen uns. Wir sind beide geschieden und haben Kinder.
Eine Freundin war entsetzt und kann es nicht verstehen, dass man sich schon so früh küsst etc. So vertraut ist. Sie denkt ,dass sowas nicht klappen kann. Man müsste erst mehrere Monate Daten ohne das etwas "läuft" um zu sehen, dass es wirklich passt. Ich solle jetzt kaum noch mit ihm Texten bis zum nächsten Treffen und dann gucken.
Wie seht ihr das ? Ich finde es völlig schön so und fühle mich wohl. Denke worauf soll ich warten. Das Risiko gibt es immer. Wir sind sowieso wegen unserer Lebensumstände gezwungen, es langsam anzugehen. Aber mich jetzt zurück zu nehmen, weil "man" es so macht? Oder sehe ich das falsch?
Wie lange trefft ihr euch schon?
Seit Mai dieses Jahr
3 Antworten
Wenn der Partner passt, der Moment passt und du dabei ein gutes Gefühl hast warum denn nicht?
Warum denken so Viele immer in Zeiten das ist doch völlig unmenschlich. Wir essen, wenn wir Hunger haben, dann können wir doch aus Küssen, wenn wir Lust dazu haben.
Lass die Menschen reden und mach das was dir gut tut meine Liebe.
liebe Grüsse an dich😘
Es muss sich für dich gut und richtig anfühlen und nicht für deine Freundin.
Ich finde um so länger man wartet um so höher ist das Risiko, dass irgendwann einer von beiden kein Bock mehr hat