Sie gesteht mir liebe und ignoriert zuerst und dann blockiert mich?

3 Antworten

für mich 2 Möglichkeiten

  1. Sie bereut es dir die Wahrheit gesagt zu haben. Jetzt hat sie Angst vor den möglichen Konsequenzen bekommen und sich für ein "Weiter wie bisher" entschieden - da stört aber jeder Kontakt mit dir wie eine offene Wunde.
  2. Euer Chat wurde entdeckt, sie bestraft und konnte unfreiwillig nicht anders.

Egal was dahinter steht - willst du es aufklären musst du hinfahren und sie treffen. Im letzteren Fall kann das sehr unangenehm für beide werden. Im ersten Fall rate ich zu einem großen und schnellen Auto, falls sie sich entscheidet mit dir zu fliehen. Besonders wenn sie Kinder mitnehmen will braucht ihr viel Platz....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Tobie87
Fragesteller

Erwischt glaub ich nicht, sie sagte ja als letztes dass es zuviel Gefühle und Durcheinander ist und es ihr zu schnell geht.. und eine saubere Sache beginnen möchte aber es nicht der richtige Zeitpunkt ist.. aber was soll ich nun tun? Eine Aufklärung werde ich wohl nicht erhalten.. Sie blockierte mich auf einer von 2 Nummern die sie hat aber wie gesagt ich will sie ja nicht zu spammen und somit alles zerstören..

Du warst ihr anscheinend zu aufdringlich. Sie hat dir ja sogar gesagt, dass es aktuell der falsche Zeitpunkt sei und du fragst sie trotzdem mehrmals was los ist.

Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und zu "hoffen" dass sie dir wieder schreiben wird.

Da kannst Du nicht viel machen. Konzentriere Duch lieber auf Dein Leben und denk dran, dass es sicher 1000e Frauen gibt, die Dich mindestens genauso glücklich machen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung