Sie geht plötzlich unerklärlich auf Distanz?

2 Antworten

Ich würde das abschließend und persönlich ihr ins Gesicht sagen.das wäre aufrichtig von dir und du siehst auch gleich ihre Reaktion. das hin und her geschreibe auf dem Handy und dann immer auf eine Reaktion oder Nachricht warten bringt es doch nicht, da muss man auch mal einen Arsch in der Hose haben und sowas persönlich machen.

Das ist das typische Verhalten einer Borderlinerin, total ambivalent.

Du solltest ihr nicht mehr schreiben. Thema abhaken und entgültig auf Distanz gehen.