Sie findet mein pb interessant?

8 Antworten

wie wäre es mit: "danke" oder "wieso interessant?"?

Wir kennen sie und das Bild ja nicht, von daher können wir da nciht viel zu sagen. Sei mal etwas kreativer...

Das kommt ganz darauf an... ist es denn wirklich ein interessantes Profilbild von dir? Zeigt es dich bei einer besonderen Aktivität, an einem besonderen Ort oä? Oder ist es einfach nur ein Bild von dir, dass "interessanz" getroffen ist?

Ich würde auf jeden Fall auf die Entstehungsgeschichte des Bilds eingehen, zum Beispiel so: "haha, ja, lustige Geschichte, meine Schwester hat mein Handy geklaut und dann diesen Schnappschuss damit geschossen... der war dann so witzig, dass ich dachte, warum nicht als Profilbild" oder "ja, da war ich in den Niederlanden am Meer, der Urlaub war echt schön (...)" oder aber auch "ich bin da im Wald, weil ich leidenschaftlich gerne trekke. Das ist so ein Hobby von mir..."

Irgendeine Geschichte wirst du zu dem Bild schon erzählen können. Auch wenn in deinen Augen vielleicht nichts besonderes hinter dem Bild steckt.^^

IHaveKnaxx
Fragesteller

Das bild ist n ganz normales vorm Spiegeö im badezimmer also eigentlich nix interessantes xD

Ähm sie steht wohl vollkommen auf dich. Klär sie dir Tiger bevor ein anderer mit seinem PB das versucht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde einfach sagen

"Deins aber auch", oder so. (also, nur wenn sie eins von sich, bzw. irgendwas ganz minimal interessantes zumindest)

vermutlich ist es im Winkel einfach gut geschossen oder sie findet dich hübsch.