Sie findet es toll da Krieg in der Ukraine ist?

3 Antworten

Ignoriere es einfach und schenk ihr keine Beachtung! Natürlich fällt es einem ziemlich schwer ruhig zu bleiben, der solch grausamen Meinungen vertritt. Allerdings nützen Diskussionen nichts mit solchen Menschen, da man sowieso immer den kürzeren ziehen wird und sie die Meinung anderer 0 interessiert. Ich an deiner Stelle würde dieser besagten Kollegin in Zukunft nicht mehr zuhören, reden würde ich nur noch ausschließlich über arbeitsbezogene Dinge aber über private Themen oder über politische Ansichten nicht!

Einige Millionen Russen denken genauso. Vermutlich sind die alle falsch informiert und wenig gebildet.

Es ist also kein Einzelfall

einigen Arbeitnehmern wurden deshalb schon gekündigt.

Das war immerhin ein Dirigent in München bei einer pro-russischen Haltung

siehe hier: https://www.anwalt.de/rechtstipps/ukrainekrieg-fristlose-kuendigung-eines-russischen-arbeitnehmers-wegen-fehlender-distanzierung-199073.html

Diese Anna Netrebko hatte sich auch nicht so ganz eindeutig distanziert

m1chak  15.07.2022, 15:42

Ich finde es gut, dass Menschen, welche die falsche Meinung äußern gekündigt werden. Ich finde unsere freie Welt hat da viel zu viele Freiheitsgrade.

Mir fallen da noch andere Themen ein , die direkt zur Kündigung führen sollten...