Selbstverliebt oder Narzist?
Ich weiß nicht was ich bin. Ich find mich schon sehr toll und stell gerne meine Meinung als richtig da. Ich seh die Meinung andere als falsch an außer sie entsprechen meiner Meinung. Außerdem lass ich mir nicht gerne was sagen, da ich eigentlich alles selber auf die Reihe bekomme und auch das was ich erarbeitet höher stelle als die Werke Anderer. Kommt mir jemand blöd von der seite, zieh ich mein Motto durch. "Erzähle so lang lügen bis sie dir glauben das es die Wahrheit sei." Das hat bisher auch immer geklappt. Bin ich ein Narzist oder bin einfach hochnäsig Selbstverliebt?
3 Antworten
Narzissten sind NICHT wirklich selbstverliebt. Sie tun nur so, um ihre Unsicherheit zu kompensieren!
Ich glaube das ist eher Selbstverliebt,es ist jetzt nicht so schlümm wie ein Natzist.
Also dich hätte ich echt ungern als Freund. Ist zwar schön, wenn man sich selbst liebt, aber dein Verhalten ist schon echt egoistisch. ,,Nur ich habe recht" wer sagt sowas denn bitte?
Ich hab Freunde und das nicht wenig, diese finden mein Autoritäres Verhalten sogar gut. Nur wegen mir hat meine Gruppe in einer wichtigen Projektarbeit eine 1 bekommen. Außerdem verhalte ich mich meinen Feinden größtenteils so.
Ich, ich ich. Immer dieses ich. Ist ja schön und gut, dass du Freunde hast die damit umgehen können, aber vielleicht solltest du dein Verhalten trotzdem mal überdenken.
Kann sein ich kenne mich da leider nicht so richtig aus