Sie finden Drogendealer ihre kunden?

4 Antworten

Durch Freunde
Und wenn man in der Stadt fragt gehen die doch nicht direkt zur Polizei und wenn dann geht man einfach weg ?
Und mittlerweile ist Gras was ganz normales und wird von fast jedem Jugendlichen schon genommen
Und wenn jemand die Polizei ruft dann kriegen die meistens ein schlag ins gesicht oder sonstiges

Wenn ein Dealer neu im Geschäft ist denke ich das der der ihm das gras verkauft ein bisschen Werbung macht und von da aus spricht sich das von Freund zu Freund weiter rum
( reine Spekulation )

die arbeit wird aufgeteilt - einer hat das geld, ein weiterer den stoff, andere stellen den kontakt her und der dealer selbst hat nur alles im blick

Er ist ja kein dealer wenn er es nicht verkaufen kann. Also muss er erstmal die richtigen Leute kennenlernen um dann selbst verkaufen zu können.

MichInter
Fragesteller

Wenn er anpflanzt oder kocht?

lovethe1975  17.04.2016, 19:23

Ja aber was will er machen wenn er es nicht verkaufen kann? Dann ist er kein dealer. Er hat es ja dann für sich aber dealt ja nicht damit.