Sie erzählt von ihrem Ex!

5 Antworten

Sag doch, dass es dir auf den Zeiger geht und sie solche Gespräche mit einer Freundin führen soll

XperiaHH
Fragesteller

Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht aber was ist, wenn sie dann verärgert ist ?

adavan  12.10.2013, 18:50
@XperiaHH

Formulier es halt freundlich: "Du, ich mag jetzt keine Geschichten von deinem Exfreund hören. Themawechsel??"

Reagiert sie verärgert auf deine Ansage, ist es IHR Problem. Wenn sie dich mag, nimmt sie darauf Rücksicht.

Also falls du Gefühle für sie hast dann sag ihr das.Dann wirst du ja sehen ob sie eine Beziehung mit dir will.Dann wird sie dir garantiert auch nicht megr von ihrem EX erzählen. Viel Glück

Sie ist anscheinend noch nicht wirklich über ihren Ex hinweg und das bedeutet für dich, dass sie für eine echte neue Beziehung noch nicht bereit ist. Ob ihr selbst das klar ist, kann ich dir auch nicht sagen. Wahrscheinlich weiß sie es nicht mal selbst.

Geduld kann helfen. Muss aber nicht. Ihr über den Mund zu fahren und Gespräche über den Ex abzubinden, ist garantiert kontraproduktiv. Halte es aus und hoffe das Beste. Oder mache Schluss mit ihr, bevor es überhaupt begonnen hat.

adavan  12.10.2013, 19:49

Deswegen braucht er nicht zum Sorgenonkel für ihr Ex-Lamento werden ...das kann sie nun wirklich mit ihren Mädels bekakeln

Othetaler  12.10.2013, 20:00
@adavan

Stimmt schon. Aber wenn er bei ihr landen will, wird er das ertragen müssen. Sonst siehe Absatz 2.

Wenn du wissen willst, wie sie eure Bekanntschaft einordnet, solltest du sie fragen. Du kannst ihr, wenn dir das wichtig ist, auch sagen, dass du nicht so genau über ihren Ex informiert werden möchtest. Obs hilft, kann ich aber nicht versprechen.

das weiß nur sie , wenn überhaupt ;)

man darf leute nicht auf aussagen festnageln , denn oft reden wir nur vor uns her...ob sie dich mag , spürst du ,wenn du deine augen öffnest :)