Sie ekelt mich an?

Sie hat keine Depressionen !

7 Antworten

Ist die Frage ernstgemeint, also keine Trollfrage? Ansonsten finde das irgendwie geil. Ich finde so unhygienische Frauen irgendwie anziehend, obwohl ich nicht auf Frauen stehe. Aber, um mit näherkommen zu dürfen, müsste sie sich vorher mindestens 2x duschen! Ich stehe nicht auf ekliges, finde es aber irgendwie anziehend, wenn jemand soziale Grenzen überschreitet. Übrigens kann auch eine Hauterkrankung dahinterstecken, dass sie so lebt. Ich habe das selbst durch und es war grausam. Frag sie mal danach, ob sie Schmerzen von Wasser bekommt. Ich bin froh, dass ich diese Sache losgeworden bin und jetzt endlich wieder regelmäßig duschen gehen kann

Tibanoa
Fragesteller

Nein das war tatsächlich keine Trollfrage.

Klar ist das für andere nicht angenehm, aber es ist immernoch ihre Entscheidung. Du kannst dich von ihr Fernhalten. Mehr kannst du nicht tun.

Sie ist in einem Alter wo sie das selber entscheiden kann ob sie sich pflegt oder nicht.

Du kannst ihr deutlich sagen, dass du es ekelig findest. Mehr nicht.

Aus leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen dass es solch ein Verhalten nicht nur bei Frauen gibt.

Kleiner Bericht. Bitte nicht nachmachen.

In den 1960 er Jahren mußte ich meinen Wehrdienst absolvieren. Wir waren 8 Leute auf unserer Stube. Einer davon hat so übel gerochen, es war fast nicht auszuhalten. Auch nach Ermahnung durch die Vorgesetzten hat sich nichts geändert. Wir restlichen Bewohner haben uns dann auf einen "Racheakt" geeinigt. Eines Abends haben wir den Kerl gepackt und in den Waschraum gebracht. Dort haben wir ihn mal richtig durchgewaschen und ihm erklärt wie er sich künftig zu verhalten hat in dieser Beziehung. Über dieser ganze Aktion war natürlich ein ordentlicher Tumult entstanden. Plötzlich stand der Zugführer in der Türe und wollte wissen was da los ist. Ich stand zufällig am nächsten bei ihm und mußte das erklären. Auf meine Schilderung hin zog er mich etwas zur Seite und meinte, wir sollen es nicht allzu toll treiben und jetzt damit aufhören. Augenzwinkernd meinte er dass er ja nichts gesehen hätte. Somit war der Fall erledigt und es war künftig spürbar besser mit dem Herrn.

So etwas geht natürlich heute nicht mehr, obwohl es durchaus "heilsam" sein könnte.

DefendRome  11.07.2023, 16:32

Hat so Spass gemacht die Geschichte zu lesen, danke! 👍🏻

Das solltest du ihr vielleicht freundlich unter vier Augen mal sagen. Du kannst davon ausgehen, dass ihre Eltern ihr leider nicht beigebracht haben hygienisch zu sein.

In so einem Fall ist offensichtlich, dass etwas nicht mit ihr stimmt - vermutlich irgendeine Störung. Hier muss man versuchen immer irgendwie zu helfen, am besten mit den Lehrern in Kontakt treten.