Gibts wohl Menschen die zu faul zum Duschen sind?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Ursachen haben. Faulheit, Depression, stärkeres Schwitzen (d.h. man müsste öfter duschen), starkes Eigengeruch, ungesunde Ernährung oder schlicht und einfach Zeitmangel.

Solche und ähnliche Angelegenheiten sollte man prinzipiell nur mit den betreffenden Personen besprechen, nicht mit dritten in Abwesenheit der Hauptperson. Was sollen denn wir jetzt mit der Meldung anfangen? Sollen wir uns auch das Maul über diese Person zerreissen?

wurden doch keine namen gesagt keiner weiss was über die person oder die die die frage gestellt hat. die fragestellerin hat gefargt ob das krankheitsbedingt ist . sowas dummes was du schreibst maul zerreissen darum gehts doch gar nicht oder hast du die frage nnicht kapiert

0
@kleffer87

kleffer87:Ich habe die Frage verstanden und die Antworten gelesen;meine Antwort ist ein Rat! Er gefällt dir und kle(ä)ffer87 eben nicht.

0

Ja, solche Ferkel gibt es. Hauptsache gut aussehen. Ich glaube, die riechen das selbst gar nicht mehr.

BRAUNE ODER BUNTE HAARE!? --> BEWERBUNG ALS MODEL

Hi, also ich bin 14 und bewerbe mich in den nächsten Tagen bei Modelagenturen. Ich hab mir meine Haare letztens grün getönt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich mit bunten oder besser mit braunen Haaren bewerben soll.!? Also ein Freund von mir (er ist seit 2 Jahren Model) meinte, dass das minderentscheidend ist, aber dass vllt bunte Haare ganz gut ankommen, weil die dann sehen was man alles mit mir ''anstellen'' kann ;) Naja ich bin halt noch unsicher und brauche DRINGEND eure Hilfe!!! Wenn ich mir meine Haare töne ist die Farbe jedoch auch nach 2 Wochen komplett draußen, also ich könnte mal braune, blaue, grüne, rote, lila.... Haare haben :D ALSO BUNT ODER BRAUN??? (Wenn bunt, welche Farbe?)

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Ist es normal nur einmal die Woche zu duschen?

Hallo,Ich bin gerade 12 Jahre geworden.Meine Haare wasche ich jeden Tag aber duschen tue ich sogar manchmal nur alle 9 Tage oder so,weil ich einfach zu faul bin.Ich weiß dass hört sich jetzt lang an,wenn ich mit meiner Freundin über sowas rede sage ich alle 2 Tage.Aber ich stinke nicht und benutze Deo.Was denkt ihr darüber???Ist es nicht gut nur so wenig zu duschen???Schonmal Danke im voraus.

...zur Frage

lange haare am morgen kontrollieren (Mann)?

Hallo, ich habe mittellanges haar und dusche in der regel immer am abend, da ich am morgens zu faul bin. das problem ist meistens dass mein haar total verwuschelt ist wenn ich aufstehe ( ist ja ganz normal). Wie kann ich mein haar unter kontrolle kriegen ohne morgens zu duschen?

...zur Frage

Sind meine Haare geeignet für Dreadlocks?

Ich habe sehr dicke und harte Haare. Sie sind jedoch nicht trocken. Sie lassen sich nur sehr schlecht kämmen und nur nach dem Duschen runtermachen. Auf dem Foto kann man meine Haare erkennen. Könnte man daraus, wenn ich sie lang genug wachsen lasse, trotzdem zu Dreadlocks machen?

...zur Frage

Können Haare nass werden wenn man zu viel trinkt?

Meine Haare sind nach dem duschen nass gewesen obwohl ich sie gar nicht gewaschen oder nass gemacht habe. Draußen regnet es auch nicht. Ich habe jedoch einige Stunden zuvor relativ viel Wasser getrunken weshalb ich auf diese Frage komme.

...zur Frage

Helix - Duschen

Hallo :-)

Habe heute gegen Mittag ein Helix bekommen. Kann ich morgen früh duschen gehen (inklusive Haare waschen)? Ich habe kein Babyshampoo daheim, jedoch einige Vegane und sehr natürliche, kann damit etwas passieren? (Entzündung, Schmerzen, etc.)

Liebe Grüße Marie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?