Gibts wohl Menschen die zu faul zum Duschen sind?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Ursachen haben. Faulheit, Depression, stärkeres Schwitzen (d.h. man müsste öfter duschen), starkes Eigengeruch, ungesunde Ernährung oder schlicht und einfach Zeitmangel.

blackrainbows9  27.12.2018, 12:17

Zeitmangel, man wird doch wohl 5-7 Minuten zum Duschen inkl. Abtrocknen haben.

Ey,

solche Typen gibt es wohl, zuweilen ist das so schlimm, das bei deren Klamotten selbst Persil keine Chance mehr hat! Gründe dafür können sein, auffallen um jeden Preis, selbst wenn er negativer Natur ist! Krankheiten, vor allem aber Faulheit spielen jedoch ebenfalls eine nicht unerhebliche Rolle, besonders bei Messies oder Computersüchtigen finden wir dieses traurige Phänomen!

LG

Es kann auch daran liegen das ihr geruchs sinn nicht da ist...hatte eine bekannte die war sehr nett in ihrer wohnung konnte man vom boden essen...sie hatte aber immer gemuffelt...bis es raus kamm das sie nach einer HNO OP ihren geruchssinn verloren hatte....das gibt es auch..

Questor  22.01.2010, 08:50

Aber dann duscht man doch trotzdem, es kann doch nicht jeder Mensch warten bis er mieft.

Muss nicht krankheitsbedingt sein. Kann auch anerzogen sein. Ich hatte mal eine Freundin, die hat sich auf der Toilette nie abgewischt. Ich glaube wenn du es gut genug verpacken kannst, solltest du sie darauf hinweisen...

Solche und ähnliche Angelegenheiten sollte man prinzipiell nur mit den betreffenden Personen besprechen, nicht mit dritten in Abwesenheit der Hauptperson. Was sollen denn wir jetzt mit der Meldung anfangen? Sollen wir uns auch das Maul über diese Person zerreissen?

kleffer87  22.01.2010, 08:36

wurden doch keine namen gesagt keiner weiss was über die person oder die die die frage gestellt hat. die fragestellerin hat gefargt ob das krankheitsbedingt ist . sowas dummes was du schreibst maul zerreissen darum gehts doch gar nicht oder hast du die frage nnicht kapiert

gottesanbeterin  22.01.2010, 08:43
@kleffer87

kleffer87:Ich habe die Frage verstanden und die Antworten gelesen;meine Antwort ist ein Rat! Er gefällt dir und kle(ä)ffer87 eben nicht.